Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Im Startmenü werden mir angeheftete kacheln zuerst angzeigt obwohl ich keine habe

blackhammer34

bekommt Übersicht
Hallo ich möchte wieder das wenn ich das Startmenü aufrufe das mir standartmäßig die apps angzeigt werden und nicht die toden kacheln



mfg blacki
 
Anzeige
Hallo blacki
Bin zwar nicht ganz sicher,spekuliere daher aber du meinst mit "tote Kacheln"die "App Liste".
Diese siehst du nicht mehr,wenn du den gezeigten Schalter auf OFF stellst.
Sollte ich dich missverstanden haben,poste mal nen Screenshot von dem,was du meinst.
 

Anhänge

  • apps.PNG
    apps.PNG
    213,5 KB · Aufrufe: 292
danke Iskandar funktioniert wieder hab wohl ausversehen das geändert :lacher

edit ich merke jetze auch das wenn ich mein startmenü im vollbild habe dann habe ich wieder 2 auswahl möglichkeiten
 
Anzeige
Oben