Seite 2 von 90 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1346
Danke Übersicht1870Danke
Thema: Windows 10 Oktober Update 1809-17763.529 Installation , Erfahrungen , Austausch Zitat von Iskandar Dein Link führt mich zwar zu einem Error,aber innerhalb des Errors ,hier hin. Der Link aus Beitrag ...
  1. #16
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Zitat Zitat von Iskandar
    Dein Link führt mich zwar zu einem Error,aber innerhalb des Errors ,hier hin.
    Der Link aus Beitrag #16 von @Henry E. sollte eigentlich hier MediaCreationTool Windows 10 1809 17763 ISO offiziell herunterladen [Update] | Deskmodder.de hinführen.
    Henry E., yellow und edv.kleini bedanken sich.

  2. #17
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Danke @skorpion , gar nicht bemerkt dass der Link defekt war ,

    Aber nun für @all , das Tool MCT kann jetzt dort fertig herunter geladen werden

    MediaCreationTool_17763

    MediaCreationTool_17763_x64


    https://www.deskmodder.de/blog/2018/...herunterladen/
    Geändert von Henry E. (26.09.2018 um 17:48 Uhr)
    skorpion68, yellow, edv.kleini und 1 weitere bedanken sich.

  3. #18
    JochenPankow
    experimentiert sehr gerne Avatar von JochenPankow

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Da ich gerne experimentiere und es nicht nur knallen und stinken lasse; habe ich es auch wieder gewagt, 1809 mit dem gepatchten MCT von deskmodder.de per Inplace-Upgrade "vorzeitig" zu installieren. Ganz problemlos...
    Henry E., yellow und edv.kleini bedanken sich.

  4. #19
    Micha45
    Gast

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Ich würde davon die Finger lassen!!
    Die modifizierten Dateien sind, lt. Aussage in dem Artikel bei deskmodder, von "unbekannter Quelle"!
    Wenn man die zip herunterlädt und entpackt, dann einen Blick auf die Details in den Datei-Eigenschaften wirft, steht da als Sprache "Russische Förderation".

    Nur zur Info und als Warnung! Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, was er tut.
    Für die ganz Neugierigen ist der Weg über die Eingabeaufforderung zu empfehlen. Der Weg ist im selben Artikel beschrieben.
    Diese Dateien stammen nicht von unbekannten Russen aus den Tiefen des Internets.

    Der oder die Betreiber von deskmodder.de sollten sich nicht auf so fragwürdige Deals einlassen. Bisher hielt ich die Seite für relativ seriös.

  5. #20
    JochenPankow
    experimentiert sehr gerne Avatar von JochenPankow

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Hallo Micha45,

    es gut, dass Du davor warnst! Doch: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen!", wie Du selbst schreibst.

    Bei mir gab es kein "russisches Roulette" während des Inplace-Upgrades... Und deskmodder weist ja selbst darauf hin, dass die Quelle der gepatchten MCT´s unbekannt ist.

    Der Update-Verlauf gibt die upgradete Version als "Windows 10 Insider Preview 10.0.17763.1 (rs5_release)" aus.
    yellow und edv.kleini bedanken sich.

  6. #21
    Micha45
    Gast

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Hallo Jochen,

    beim Download und dem Setup mag es ja durchaus noch nicht zu Problemen kommen. Aber wer weiß schon, was während der Installation passiert, ohne dass es unmittelbar erkennbar sein muss?

    In den Kommentaren bei deskmodder wird bei Problemen mit dem Ausführen der modifizierten Datei dazu geraten
    Den Virenscanner auszuschalten
    Die Datei auf die Systemfestplatte zu schieben und dort "Als Administrator" auszuführen.
    Und das mit einer Datei aus unbekannter Quelle! Das ist abenteuerlich!

    Ich bin ja nun weiß Gott kein Aluhutträger und übervorsichtig, aber diese Sache wäre mir persönlich zu heikel.
    Aber gut ... jeder so, wie er möchte.

  7. #22
    JochenPankow
    experimentiert sehr gerne Avatar von JochenPankow

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Ich habe weder das eine noch andere machen müssen! Gepackte MCT einfach entpackt und per Doppelklick das Upgrade gestartet.
    edv.kleini bedankt sich.

  8. #23
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Statt dieses "russische Roulette"zzu spielen,gibt es auch ein 100% sichere Methode,als Nichtinsider die 17763 schon jetzt zu bekommen.
    Sich mit einem MS Konto bei den Insidern anmelden und die 17763 dann via Win Update installieren lassen.Hat auch den grossen Vorteil,dass,wenn sich doch was ändern sollte,man automatisch aktualisiert wird.
    Später wird es dann wieder dieses "magische Fenster"geben,eine festgelegte Zeit,in welcher Insider das Programm sofort und direct verlassen können,ohne Neuinstallation.So,wie in diesem Link vom letten mal
    https://insider.windows.com/en-us/ar...gram-settings/
    Bei diesem Russen MCT ist mir noch aufgefallen,dass da bei "Dateversion"nur 1.000 angegeben wird,statt 17763 wie üblich.
    Hier mal ein Vergleich. Also ich persönlich würde mir so ein Risiko nie antun wollen.!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Oktober Update 1809-17763.529 Installation , Erfahrungen , Austausch-russi.png   Windows 10 Oktober Update 1809-17763.529 Installation , Erfahrungen , Austausch-media.png  
    Geändert von Iskandar (27.09.2018 um 02:19 Uhr)
    aubai, Micha45 und edv.kleini bedanken sich.

  9. #24
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    @Kai-UweMischo

    ot:
    Kritik ist hier jederzeit willkommen, besonders dann, wenn sie konstruktiv ist. Aber was du hier ablässt wollen wir uns (dem Team) und schon gar nicht der Community antun. Daher meine dringende Bitte an dich, klick auf den Link, https://www.drwindows.de/sendmessage.php markiere "Bitte um Accountlöschung" und sag einfach "tschüss"

    Wir sind auch in der Lage von unserem Hausrecht gebrauch zu machen!
    Geändert von Wolko (27.09.2018 um 01:38 Uhr)
    Iskandar, gial, JochenPankow und 3 weitere bedanken sich.

  10. #25
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Ein Hoch auf die Mutigen
    Ich werde trotz aller Verlockungen den offiziellen Weg gehen...
    ThorstenBerlin, edv.kleini und bmueller bedanken sich.

  11. #26
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    1809 bei mir ohne Probleme.

    Es zickten die üblichen Verdächtigen, die repariert werden wollten (Classic Shell, FxVisor, 8Gadget). Mehr war nicht.

    Hatte mir mehr Adrenalin versprochen

  12. #27
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Wer von Euch möchte eine Enterprise Evalution testen? Mit Download-Links

    Windows 10 1809 17763.1 Enterprise Evalution kann getestet werden

    Während auf der Seite von Microsoft aktuell noch die 17134 der Enterprise Evalution angeboten wird, hat LostED die Links nun schon für die neue Windows 10 1809 17763 herausgefischt. Wichtig: Diese Version ist 90 Tage im vollem Umfang nutzbar. Danach ist die Installation nicht mehr zu gebrauchen.
    edv.kleini bedankt sich.

  13. #28
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Zitat Zitat von Dr. Cortana Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf die Mutigen
    Ich werde trotz aller Verlockungen den offiziellen Weg gehen...
    Damit bist du sicher auch sehr gut beraten,denn bis dato gibt es nirgends Eine Finale 1809 runterzuladen.
    Weder als ESD noch ISO oder MCT/cab.
    Das sind alles immer noch Insider Previews.
    Ich kann mir vorstellen,dass die Finale am 9. Oktober ,dem zweiten Dienstag des Monates. freigegeben wird.
    Ich vermute es,weil ja bis dahin noch nicht mal etwas im "Release Preview Ring" aufgetaucht ist und es ab diesem Punkt immer eine Woche dauert bis zur Finale.Der 2. Oktober,wie einige vermuten,ist also von daher gesehen nicht mehr möglich.
    PS. Das ist natürlich alles "Glaskugel-Spekulation"

  14. #29
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Bei WinFuture gibt's auch was zum (vorab) Download. Hatte das gestern versucht, funktionierte aber nicht

    https://winfuture.de/news,105242.html
    edv.kleini, bmueller und yellow bedanken sich.

  15. #30
    joachim2
    treuer Stammgast Avatar von joachim2

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Hallo, bei meinem neu installierten System MCT 17763.1, funktioniert die Smatphoneverbindung nicht mehr, schade.
    kann das jemand bestätigen? oder bin ich zu dusselig zum einrichten. bei der Preview 17763.1 funktionierte das tadellos.
    edv.kleini bedankt sich.

Seite 2 von 90 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162