Seite 1 von 90 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1346
Danke Übersicht1870Danke
Thema: Windows 10 Oktober Update 1809-17763.529 Installation , Erfahrungen , Austausch Es ist soweit für das Oktoper Update . Einige von Euch probieren ja schon fleißig Das Oktober-Update 1809 / 17763.292 ...
  1. #1
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    Ausrufezeichen Windows 10 Oktober Update 1809-17763.529 Installation , Erfahrungen , Austausch

    Es ist soweit für das Oktoper Update .

    Einige von Euch probieren ja schon fleißig
    Das Oktober-Update 1809 / 17763.292 Version ist nun verfügbar

    Backup nicht vergessen

    Ich würde aber gern nochmal darauf hinweisen daß Ihr Euer System auch vorbereitet ,

    Dazu lege Ich Euch diesen Artikel ans Herz , der gilt auch weiterhin für Windows 10 Upgrades

    Upgrade von Windows 7 und 8.1 auf Windows 10 - So bereitet ihr Euch am Besten vor

    dieser Artikel ist in Grundzügen immer noch gültig , also Backup , Drittsoftware richtig deinstallieren und System bereinigen , Treiber sichern ,Virenscanner vollständig deinstallieren

    Wenn Ihr alles richtig gemacht habt , sollte es keine großen Probleme geben ,

    Wichtig, auch für 1809

    Windows 10 Netzwerk o.Heimnetzgruppe herstellen, 1803 & Freigaben u. Vebindungen



    Alle Neuerungen sind hier zu finden , ebenfalls mit Diskussionen

    Windows 10: Überblick über die Highlights im Oktober-Update

    Von unserer Seite viel Spaß


    PS: Hier meine Erfahrungen in Bildern

    Windows 10 Oktober Update 1809-17763.529 Installation , Erfahrungen , Austausch-img_002.png Windows 10 Oktober Update 1809-17763.529 Installation , Erfahrungen , Austausch-img_003.png Windows 10 Oktober Update 1809-17763.529 Installation , Erfahrungen , Austausch-img_004.png

    Windows 10 Oktober Update 1809-17763.529 Installation , Erfahrungen , Austausch-img_001.png

    Der Fehlercode 10016 in Bild 2 sind schon normal sagt auch Microsoft und gehört schon seit Jahren dazu


    Übersicht der Neuerungen im Windows 10 Oktober 2018 Update

    Downloads wie immer in meiner Signatur


    Rollout des Windows 10 Oktober Update wird fortgesetzt


    Was sagt das BSI zur Datentelemetrie





    Geändert von Henry E. (26.01.2019 um 15:06 Uhr)
    MSFreak, Wolko, Tramper und 8 weitere bedanken sich.

  2. #2
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Ich erinnere nur daran,vor einem halben Jahr war auch schon die vermeindliche RTM 17133 freigegeben worden, ein paar Mutige stürzten sich auch sofort darauf und haben sich diese angebliche Finalversion installiert.
    Danach kam dann aber die Insiderpreviewbuild 17734 und der "RTM" Status für die Insiderpreview 17733 wurde aberkannt.
    Möglicherweise kommt in den nächsten Tagen eine neue Insiderpreview….. oder auch nicht.
    Geändert von Iskandar (25.09.2018 um 01:18 Uhr)
    gial, PeteM92, build10240 und 2 weitere bedanken sich.

  3. #3
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Selbstverständlich ist es möglich, dass in den nächsten Tagen noch neue Versionen kommen. Dennoch läuft die 17763.1 auch auf meinen Geräten (wie bei Henry) schon seit 8 Tagen sehr stabil. (Bild unten)
    Ich kann mich nicht daran erinnern, ob das vor früheren Halbjahres-Versionen auch schon so war.

    Windows 10 Oktober Update 1809-17763.529 Installation , Erfahrungen , Austausch-zuverl6.jpg
    Geändert von gial (25.09.2018 um 02:19 Uhr) Grund: Tippfehler
    yellow und Henry E. bedanken sich.

  4. #4
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Klar,bei mir läuft sie ja auch stabil.Bis auf diese blinkenden Pfeile imTaskmanager.
    Es geht mir eher darum,zu sagen,dass Nichtinsider noch etwas vorsichtig sein sollten,weil es ist alles,was man bekommt,immer noch Eine Insiderpreview ist.
    Auch bei Günter Born gibt es Links,die noch gar nicht aktiv sind,weil sie das kommende MCT darstellen.
    https://www.borncity.com/blog/2018/0...763-als-final/
    PS Finde das Bild so lustig. Ist da unten der WOZR,sieht der so aus? Oder ist das ein verhunztes Bild von Bill Gates?
    Beim Link von Günter, erhalte ich Dies hier,was nach dem kommenden MCT ausieht,aber eben noch gar nicht existiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Oktober Update 1809-17763.529 Installation , Erfahrungen , Austausch-pic2.png   Windows 10 Oktober Update 1809-17763.529 Installation , Erfahrungen , Austausch-novo.png  
    Geändert von Iskandar (25.09.2018 um 05:39 Uhr)
    gial, yellow, Micha45 und 2 weitere bedanken sich.

  5. #5
    Tom63
    bekommt Übersicht

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Moin, ich habe soeben meinen Rechner zurückgesetzt und dann 1809 erhalten.... wie geht das?
    Geändert von Tom63 (25.09.2018 um 10:56 Uhr) Grund: präzesiert

  6. #6
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Zitat Zitat von Tom63 Beitrag anzeigen
    Moin, ich habe soeben meinen Rechner zurückgesetzt und 1809 erhalten................................
    Hallo Tom
    Das musst du aber bitte noch etwas detailierter schildern.
    Am Besten mit WIN+R Tasten und dort schreibst du winver. Davon stellst du dann hier einen Screenshot ein.Die 1809 ist Zurzeit noch Eine Insiderversion. Bist du Insider?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Oktober Update 1809-17763.529 Installation , Erfahrungen , Austausch-win.png  
    Henry E. und gial bedanken sich.

  7. #7
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Sorry, habe nicht alles hier gelesen...
    Gibt´s schon ein genaues Datum ab wann das Oktober Update (1809)verfügbar sein soll?

  8. #8
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Würde zu dem Datum ja auch gut passen...dann sind wir mal gespannt.
    https://www.drwindows.de/news/office...-wird-standard
    Wobei ich eh das Office 365 Abo habe...

  9. #9
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Ich habe gerade mal das MediaCreationTool angeschaut bei Deskmodder , und nach der Anleitung dort hat es auch geklappt die 1809 herunterzuladen
    edv.kleini und yellow bedanken sich.

  10. #10
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Dein Link führt mich zwar zu einem Error,aber innerhalb des Errors ,hier hin.
    https://www.zdnet.de/88342987/window...ick-erstellen/
    Volle Anleitung ist dabei. Ich persönlich würde der Sache noch nicht so recht trauen.
    Herunterladen und Stick erstellen ist ja ok. Doch installieren?
    Henry,du schreibst ja auch nur von "herunterladen",was du getestet hast. Hast du sie auch installiert? Und auf einer Nichtinsider 1803 Version ?
    Eigentlich war das ja bis jetzt immer so,dass ein Final-Kandidat auch erst mal im "Release-Preview Ring" aufschlagen muss,bevor sicher ist,dass die Endfassung vor der Tür steht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Oktober Update 1809-17763.529 Installation , Erfahrungen , Austausch-nuo.png  
    Geändert von Iskandar (25.09.2018 um 22:36 Uhr)
    edv.kleini bedankt sich.

  11. #11
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    @Iskandar, es ist die gleiche ISO die man auch von UUP runterladen konnte, aber das ist eigentlich nicht das aussagende , sondern dass das MCT Tool nur noch modifiziert werden muss um die Version direkt vom MS-Server herunter geladen werden kann , also die fertige Windows 10 Version dann offiziell zu machen
    Geändert von Henry E. (26.09.2018 um 10:08 Uhr)
    edv.kleini, gial, yellow und 1 weitere bedanken sich.

  12. #12
    edv.kleini
    Win10 hat mich am Wickel Avatar von edv.kleini

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Was Du in Beitrag #16 geschrieben hast, Henry, kann ich nur bestätigen.
    Ich habe die ISO gestern abend auch heruntergeladen und
    dann mal mit NTLite ein "wenig" manipuliert! Ein wenig

    Funktioniert aber bestens!
    Henry E. und Iskandar bedanken sich.

  13. #13
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Zitat Zitat von Henry E. Beitrag anzeigen
    sondern dass das MCT Tool nur noch modifiziert werden muss um die Version direkt vom MS-Server herunter geladen werden kann , also die fertige Windows 10 Version dann offiziell zu machen
    Dasselbe hatten wir auch mit der 17133, denn die gab es auch per products.cab und MediaCreationTool.exe /Selfhost. Wie das endete, wissen wir alle.

  14. #14
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Das ist richtig @build10240 ,Da war aber auch vorher bekannt wie groß die Bugs sind die schon im Insiderring offensichtlich und bei uns im Insider-Bereich waren,
    edv.kleini und yellow bedanken sich.

  15. #15
    edv.kleini
    Win10 hat mich am Wickel Avatar von edv.kleini

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Wie ich ja schon in einem anderen Thread hier erwähnte, ist ja nur irgend etwas
    an der EXE-Datei des Taskmanagers fehlerhaft programmiert worden.
    Siehe hier Post #23
    https://www.drwindows.de/windows-10-...1-steht-2.html
    Soweit wir aber momentan wissen, ist, bis zumindest stand heute, kein weiterer großer und
    so tiefgreifender Bug (wie in Build 17133.1) drin im Build 17763.1!
    Dieser Taskmanagerfehler läßt sich durch ein einfaches kumulatives Update mit Sicherheit beheben...
    Nur meine Meinung!
    yellow bedankt sich.

Seite 1 von 90 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162