Seite 5 von 91 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1364

Thema: Windows 10 Oktober Update 1809-17763.973 Installation , Erfahrungen , Austausch

  1. #61
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an


  2.   Anzeige

     
  3. #62
    xaskor
    treuer Stammgast

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Also beim MCT steht Oktober.
    Also ist das die Final Version?

  4. #63
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana
    Sieht so aus.
    Ich habe gerade auf "Jetzt aktualisieren" geklickt und die 1809 wird mir angeboten.
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...NavToggle=True
    Los geht´s ...

    --------------------------------------------------------------------------------


    Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt...
    Windows 10 Oktober Update: Der Rollout beginnt ab sofort

    1. Über Windows Update

    2. Upgrade-Assistent durchführen
    a) Bitte darauf achten dass October statt April da steht und dann auf "Jetzt aktualisieren" oder
    b) über "Tool jetzt herunterladen"... MediaCreationTool1809.exe



    Bin bereits beim Downloaden...
    Geändert von Henry E. (03.10.2018 um 08:41 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  5. #64
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Ja,das Tool ist aktualisiert worden,also ist es wirklich wohl offiziell.
    Auch der "Release Prevview Ring"wurde nun doch noch aktiviert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Oktober Update 1809-17763.973 Installation , Erfahrungen , Austausch-tool.png  

  6. #65
    JochenPankow
    experimentiert sehr gerne Avatar von JochenPankow

    AW: Windows 10 Oktober Update 1809, Installation , Erfahrungen , Austausch

    Bitte genau hingucken! Bis jetzt wird nur eine MediaCreationTool1803.EXE - 23:26 Uhr - angeboten!

    EDIT: Jetzt ist Feuer frei für alle mit der MediaCreationTool1809.EXE!

  7. #66
    ASDF00
    Gast

    AW: Windows 10 Oktober Update 1809, Installation , Erfahrungen , Austausch

    Ich habe es um kurz nach 23 Uhr über Windows Update erhalten. Lief sauber durch.

  8. #67
    ThorstenBerlin
    gehört zum Inventar Avatar von ThorstenBerlin

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Eben Windows Update von Hand angestossen - es kam NICHTS rein.

    Habe mir das MCT 1809 hier heruntergeladen:

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...NavToggle=True

    Ziehe mir die Datei als ISO - Installation auf Test-Festplatte (Wechsel bei meinem Laptop geht schnell)

    Meldung folgt.

  9. #68
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Oktober Update 1809, Installation , Erfahrungen , Austausch

    Wird bei mir gerade installiert. Musste Damals mit dem 2. PC den Fast Ring verlassen, da der PC von Build zu Build immer langsamer wurde. Nach einer Clean Installation bin ich dann Release Ring gegangen. Ich hoffe, das das Problem behoben wurde. Für mich ist das wichtigste, der dunkele Explorer, wegen meiner Sehkraft.

  10. #69
    JochenPankow
    experimentiert sehr gerne Avatar von JochenPankow

    AW: Windows 10 Oktober Update 1809, Installation , Erfahrungen , Austausch

    Ich habe gerade mit dem nun offiziellen MCT für 1809 die mit dem "russischen" MCT von deskmodder.de upgedatete 1809 per erneutem Implace-Upgrade in die nun offizielle 1809 unfallfrei überführt. Danach habe ich die WINDOWS.OLD mit der Insider Preview mittels Datenträgerbereinigung gelöscht.

  11. #70
    JochenPankow
    experimentiert sehr gerne Avatar von JochenPankow

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Ich habe gerade mit dem nun offiziellen MCT für 1809 die mit dem "russischen" MCT von deskmodder.de upgedatete 1809 per erneutem Implace-Upgrade in die nun offizielle 1809 unfallfrei überführt. Danach habe ich die WINDOWS.OLD mit der Insider Preview mittels Datenträgerbereinigung gelöscht.

  12. #71
    ThorstenBerlin
    gehört zum Inventar Avatar von ThorstenBerlin

    AW: Windows 10 Oktober Update 1809, Installation , Erfahrungen , Austausch

    Eben Windows Update von Hand angestossen - es kam NICHTS rein.

    Habe mir das MCT 1809 hier heruntergeladen:

    Windows 10 herunterladen

    Ziehe mir die Datei als ISO - Installation auf Test-Festplatte (Wechsel bei meinem Laptop geht schnell)

    Nachtrag: Ziehe die ISO als 32-bit für mich und 64-bit für einen Bekannten

    Nachtrag 2: Ich gehe auf "Jetzt aktualisieren" im o.g. Link, Neuinstallation der 1803 und Anpassung (Software installieren etc.) dauert ja nur 3,5 Stunden bei mir (habe es des öfteren schon praktizert).
    Geändert von ThorstenBerlin (03.10.2018 um 00:49 Uhr) Grund: Nachtrag 2 gesetzt

  13. #72
    haguro
    Herzlich willkommen

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Hallo an alle Neider
    Ich habe fertig!
    Start: 23:45
    Ende: 00:24
    Gesucht, gefunden und installiert nach Tip von Dr. Cortana - #62
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Oktober Update 1809-17763.973 Installation , Erfahrungen , Austausch-update1.jpg   Windows 10 Oktober Update 1809-17763.973 Installation , Erfahrungen , Austausch-win10-1809.jpg  

  14. #73
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Oktober Update 1809, Installation , Erfahrungen , Austausch

    Nachtrag 2: Ich gehe auf "Jetzt aktualisieren" im o.g. Link, Neuinstallation der 1803 u
    der 1809 oder wie?

    Ich hatte Keine Probleme bei "Jetzt aktualisieren" dauerte keine 45 minuten.

  15. #74
    IngoBingo
    gehört zum Inventar

    AW: Vorabversion für Mutige, Oktober-Update 1809 kündigt sich an

    Zitat Zitat von JochenPankow Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mit dem nun offiziellen MCT für 1809 die mit dem "russischen" MCT von deskmodder.de upgedatete 1809 per erneutem Implace-Upgrade in die nun offizielle 1809 unfallfrei überführt.
    Wozu? Es handelte sich um die gleiche Version!? Das MCT war auch nicht "russisch". Und die .cab, die man gebraucht hat, lädt auch nur von offiziellen Servern.

    Falls wirklich irgendwas ins System geschmuggelt worden wäre, hätte das dein erneutes Upgrade sicherlich überlebt. Wenn du da Panik hast, mach eine saubere Neuinstallation, ohne irgendwas zu übernehmen. Ist aber halt unnötig.

  16. #75
    xaskor
    treuer Stammgast
    1809 wurde gerade bei mir per Windows Update installier!

    Er hats geladen und installiert zu 100%
    Danach ist nichts passiert.
    Suche findet nix neues, sagt auch nicht das neu gestartet werden muss.
    Im Verlauf sieht das so aus
    Windows 10 Oktober Update 1809-17763.973 Installation , Erfahrungen , Austausch-unbenannt.png

    Manueller neustart war ganz normal und nix passiert.

    Oo

    Okay hat sich erledigt. War ne Einstellung.
    Lief innerhalb 5min durch.
    Super
    Geändert von Henry E. (03.10.2018 um 09:18 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •