Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Explorer zeigt keine OneDrive Bilder mehr an

Eden

kennt sich schon aus
Guten Morgen,
seit heute habe ich das Problem, dass ich im Explorer keine Bilder mehr sehen kann, die im OneDrive liegen. Nur vorher schon mal runter geladenen Bilder werden angezeigt (aber auch nicht alle in der Vorschau).
Bei den anderen kommt die Meldung: "Stellen Sie sicher, dass OneDrive auf ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen sie es noch einmal".

Wenn ich die OneDrive App öffne, werden alle Bilder angezeigt.

Wie kann ich das Problem lösen?

Gruß
Harald

Hallo, ich habe die Lösung gefunden. Aus irgend einem Grund musste ich meinen Computer wieder neu an meinem Konto anmelden. Jetzt sehe ich die Bilder wieder.
Warum das vorher bei OneDrive ohne Anmeldung geklappt hat ist mir aber schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Wie kann das denn als gelöst markiert werden (in der Win 10App)?
 
Anzeige
Oben