Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Version 1809 Dunkler Explorer

MSFreak

gehört zum Inventar
Habe vor Stunden erfolgreich die Version 1809 Build 17763.1 manuell installiert, läuft soweit alles gut.
Nur, ich finde den dunklen Explorer echt krass. Bei den Windowseinstellungen habe ich schon lange das dunkle Design OK, aber nun auch im Explorer :mad:
Gibt es dafür vielleicht ne Lösung nur den Explorer umzustellen ?
 
Anzeige
Dann müsstest du wieder komplett auf helles Design umstellen. Der Explorer ist jetzt auch gekoppelt an die Windows Apps. Die sind dann systemweit alle dunkel oder hell.
 
@ Lukas Z.

genau das möchte ich nicht. Mal abwarten ob Microsoft da was ändert :)
Ansonsten läuft die Version 1809 Build 17763.1 ohne Probleme :)
 
@MSFreak

Also quasi wie es jetzt unter Version 1803 ist? Ich glaube nicht, dass das mit der aktuellen Version 1809 möglich ist. Vielleicht gibt es ein paar schlaue Füchse die entsprechenden Eintrag in der Registry finden und man die Sachen unabhängig von der globalen Einstellung ändern könnte.
 
Anzeige
Oben