Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Danke Übersicht22Danke
Thema: Windows 10 Iso beschädigt Ich habe mir von einem Freun eine Iso mit ein Paar sachen drauf geben lassen doch als ich sie öffnet ...
  1. #1
    Darius
    Herzlich willkommen

    Windows 10 Iso beschädigt

    Ich habe mir von einem Freun eine Iso mit ein Paar sachen drauf geben lassen doch als ich sie öffnet kam die meldung das diese Beschädigt sei.
    Ich dachte das nur diese Iso Beschädigt währe also habe ich mir einfach eine andere herunter zu laden, doch dieser gin wieder nicht.
    Ich habe alle vorschläge von diesem Video gemacht aber sie habe nicht gebracht https://youtu.be/YXb5FsDKI5E
    Also suchte ich weiter und kam wiederum zu einem Programm was solche reperieren sollte und es ging auch nicht mir der meldung das sie nicht unterstützt wird oder keine iso ist.
    Ich habe keine ahnung mehr was ich machen soll also bitte helft mir mal kurz aus, wenn ihr irgentwas braucht sagt es mir ich gebe alles weiter um das problem zu lösen.

    Lg Darius
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -halt.jpg  

  2. #2
    IngoBingo
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Iso Beschädigt

    Du musst sie dir nicht geben lassen, du kannst sie selber herunterladen.
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

    Verwende das Media Creation Tool und wähle aus, dass du für einen anderen PC installieren willst. Dann kannst du eine ISO als Ziel auswählen.
    gial bedankt sich.

  3. #3
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows 10 Iso Beschädigt

    Hallo @Darius
    Herzlich willkommen im Forum
    Interessanter als die Feststellung, dass du eine nicht funktionierende ISO besitzt, wäre eine Aussage dazu, was du eigentlich vorhast.
    Z.B. Windows neu installieren, reparieren oder was auch immer.

    Wie du an eine aktuelle und funktionierende ISO kommst, steht in #2.
    0815_neu und Ari45 bedanken sich.

  4. #4
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Windows 10 Iso Beschädigt

    Ich denke mal es geht nicht um ein Iso File mit Windows 10. Sondern um ein beliebiges Iso File halt mit "Sachen" (Dateien) drauf, das sich unter seinem Windows 10 nicht mounten lässt und meldet dass es beschädigt sei.

    Da würde ich doch einfach mal dazu raten, den Download mit einem anderen Browser zu wiederholen, denn ein beschädigter Download ist eine sehr wahrscheinliche Ursache.
    0815_neu, yellow, Terrier! und 4 weitere bedanken sich.

  5. #5
    IngoBingo
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Iso Beschädigt

    Es steht in der Überschrift "Windows 10 Iso", insofern sollte man davon ausgehen, dass es sich um ein Windows 10 ISO handeln dürfte. :-) Aber vielleicht meldet sich der Fragesteller ja noch einmal und stellt klar, was überhaupt das Problem ist.
    gial bedankt sich.

  6. #6
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Windows 10 Iso Beschädigt

    Also ich lese schon aus dem ersten Satz des Eingangsposts, dass es allgemein um ein Iso-File mit "Sachen" drauf geht, das von Windows 10 beim mounten als beschädigt gemeldet wird. Einfach mal dem Titel nach "Windows 10" in Gedanken ein Komma zufügen und dann den Eingangspost nochmal aufmerksam lesen
    yellow, Ari45 und 0815_neu bedanken sich.

  7. #7
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Iso Beschädigt

    Vielleicht sind auf der ISO auch "Informationen für Erwachsene" drauf und jetzt traut er sich nicht mehr...
    Don Smeagle bedankt sich.

  8. #8
    IngoBingo
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Iso Beschädigt

    Nur warum sollte jemand sich den Umstand machen und irgendwelche Daten nun gerade in ein ISO packen? ;-)
    0815_neu bedankt sich.

  9. #9
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Windows 10 Iso Beschädigt

    @IngoBingo
    Menschen kommen auf absonderliche Ideen und Iso Files mit Programmen und Dateien hab ich auch schon oft gesehen. So mancher macht sich über die Sinnhaftigkeit seines Tuns nicht allzuviele Gedanken.
    0815_neu bedankt sich.

  10. #10
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Iso Beschädigt

    ot:
    Könnte evtl. auch die Verwendung eines Downloadmanagers Sinn machen? Das ist sicherlich als Browserplugin wie auch als extrasoftware verfügbar.

  11. #11
    PeterK
    gehört zum Inventar Avatar von PeterK

    AW: Windows 10 Iso Beschädigt

    Ich habe früher auch meine Daten in 24GB Iso's gepackt entweder um sie auf DVD zu brennen oder um sie zu Mounten, was eigentlich ganz Praktisch ist.

  12. #12
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Windows 10 Iso Beschädigt

    Alles was überflüssig ist, geht hier auf DVD und somit ins Archiv. Neulich erst wieder mehrere 100GB entsorgt, gar nicht erst gebrannt. Was hier rumliegt, füllt locker etliche TB, nur sind mir Festplatten für das olle Geraffel einfach zu teuer und irgendwann blickt da keiner mehr Hinter. Deutschland-Spielt, Giveaways - hat die mal einer gesammelt? Da ist ein TB ganz schnell gefüllt übers Jahr. BR gibt es hier noch nicht, allerdings sind BR nicht so langlebig wie DVD

  13. #13
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Windows 10 Iso Beschädigt

    Diese Sammlerei irgendwelcher kostenloser Tools und uralter Softwareversionen hab ich schon lange aufgegeben. Selbst meinen Bilder- und Videobestand dünne ich immer mal wieder aus. Das einzige, was eher nicht angetastet wird, das ist meine Musiksammlung und selbst aus der lösche ich Dupes raus, wenn mir welche auffallen. Sogar mein Dokumente-Archiv wird von Zeit zu Zeit von überalterten Sachen befreit. Was jucken mich alte Handwerkeraufträge, Urlaubsanträge oder Schadensanzeigen aus einem Job von vor 10 Jahren? Was weg kann, das geht weg. Einzig meine Zeichnungen, CNC Programme und Baupläne aus meiner Industriemechanikerzeit bleiben unangetastet - ich könnte ja mal wieder auf die Idee kommen eine kleine Dampfmaschine zu bauen :-)
    Terrier! bedankt sich.

  14. #14
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Windows 10 Iso Beschädigt

    Und wann holt @ Darius seine antworten ab ?
    Terrier! bedankt sich.

  15. #15
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Iso Beschädigt

    Garnicht - garnicht - garnicht
    (Einmal garnicht war zu kurz für eine Antwort und wurde nicht akzepriert )
    Terrier! und Ponderosa bedanken sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163