Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit dem Laden/Darstellung von Thumbnails im Explorer

Anzeige
moin,
ich suche auch noch.
Bislang ist das aber auch nur auf meinem win10 home Rechner, win 10 pro funktioniert einwandfrei. Irgendwie nervt das gewaltig und hält bei der Bildbearbeitung auf ohne Ende :smokin
Jedoch jedes Mal die Dateien auf den win 10 pro kopieren, nervt genauso.

Gruß Uwe
 
danke für die Meldung! Sag bitte bescheid, falls du was findest. Ich habe aufgegeben und werde erstmal dann das Update ausprobieren, aber das ist ja auch noch alles andere als Safe gerade :/ Ansonsten probiere ich ein Update auf Windows pro :) Danke
 
Bevor du das 1809er Update probierst (sofern du es irgendwo zum Download findest) sichere lieber deine eigenen Dateien. Scheint Probleme zu machen, wenn man NICHT die von Windows vorgesehenen dateipfade für Dokumente etc benutzt. Ansonsten habe ich auch noch keine Idee. Meine Lösung ist morgen formatieren...
 
format: c
und dann kommt die Neuinstallation :teufel

empfinde ich jedoch immer als letzte unsportliche Alternative
 
Guten Morgen. Ich weiss, es wird niemanden überraschen, aber eine vollständige Formatierung und Neuinstallation hat geholfen :)
@Sejk: Lass mich trotzdem mal wissen, wenn Du das Problem gelöst hast. Es fuchst mich, dass ich die Lösung nicht gefunden habe...
 
Anzeige
Oben