Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Dank an die Insider

Friederike

nicht mehr wegzudenken
:). Heute ist ja wieder der große Tag, an dem MS möglicherweise den Knopf drückt und die 1809 auch auf uns Normalanwender loslässt:D. Ich möchte das zum Anlass nehmen, mich bei Euch Insidern für Eure wertvolle und sicher auch Zeitintensive Arbeit an den Vorabversionen zu bedanken. Ich hab immer fleißig im Forum mitgelesen und gesehen, um welche Uhrzeit ihr teilweise noch gepostet habt oder wie lange irgendetwas gedauert hat.
Bin selber eine, die mit meinem ASUS, wenn ich möchte immer sofort in der ersten Welle mit dabei ist, und wie ich mich kenne hab ich heute Abend bestimmt wieder den Finger auf der update-Suche, auch wenn ich immer denke, lass erst mal die anderen machen.:ROFLMAO:
Also, wann auch immer es los geht, vielen Dank und auf eine fröhliche Upgrade- Party:)
 
Anzeige
Hallo Friederike
Insider zu sein macht mir Spass,seit ich die allererste Build installiert habe vor genau vier Jahren.
Ich gehöre zu den Glücklichen,die Zeit im Überfluss haben und mit dem Rechner nicht ihr Geld verdienen müssen
Was die Zeiten anbelangt in dehnen wir die Info's austauschen,ist zu sagen,bei mir ist es meist Morgengrauen und in Verbindung mit dem ersten Kaffe,wenn ich checke ob ein Update gekommen ist. Auf Grund der Zeitverschiebung zu Indonesien.
Ob ich morgen früh, den 3. Okt. ein Update finde,ist aber noch nicht sicher. Wir hoffen es natürlich Alle,aber wenn ich die momentane 17763.1 beurteilen sollte,würde ich sagen,sie ist noch nicht bereit zur finalen Version.
Eventuell kónnen die allerletzten Fehler mit einem kumulativen Update gefixt warden und dann würde es morgen früh etwas geben was eine 17763.xxx sein könnte, aber immer noch eine Insiderbuild bleiben würde.
Na,ja mal abwarten. Gruss
Iskandar
 
Da bisher die 17763 noch nicht im Release-Preview-Ring aufgetaucht ist, wird heute wohl noch nicht der entsprechende Tag sein. Es sei denn, MS veröffentlicht gleichzeitig an die Release-Preview und den Rest. Aber das wäre ziemlich sinnfrei.
 
Die Finale von 17763 ist nun offiziell mit dem Media Creation Tool freigegeben worden.
Das heisst : es ist vollbracht.. ! :laola:dance:feier
 

Anhänge

  • tool.PNG
    tool.PNG
    38,8 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, sie veröffentlichen tatsächlich gleichzeitig an den Release-Preview-Ring und alle, die manuell Windows Update aufrufen. Der Release-Preview-Ring ist also in der Praxis völlig witzlos.
 
Auch ich bin seit den ersten Tagen mit dabei (ähnlich wie Heinz Iskandar)

und habe dem entsprechend auch viel Zeit.

Nicht nur damit verbracht, sondern auch dafür übrig. :ROFLMAO:

Eines kann ich Dir Friederike und natürlich auch Euch versprechen

und ich denke mal, ich spreche hier im Namen aller Insider dieses Forums:

Wir machen weiter wie bisher und geben unser Bestes!

Wir testen alles aus und lassen nichts unversucht Fehler herauszufinden

um Windows 10 für uns Alle besser nutzbar machen zu können!
 
Mein ASUS läd gerade über Update-Suche manuell angestoßen die 1809:huepfen.Start 7:25.:)
Edit: ist glatt durchgelaufen, das bisher schnellste Funktionupdate, der Edge begrüßte mich auf uk Englisch, das ließ sich in den Browser Settings schnell umstellen und jetzt gehts ans Ausprobieren(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben