Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neues Update - Speicherbereinigung

marborus

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
wenn ich OneDrive nicht nutze, wird dann unter Speicher in den Einstellungen "Lokal verfügbare Cloudinhalte" nicht angezeigt..?.. In meinen Einstellungen erscheint nämlich keine Rubrik, wo ich was ändern kann, daß Inhalte in die Cloud verschoben werden. Danke..

Gruß
 
Anzeige
Also,ich nutze OneDrive,aber das was du schreibst,wird mir trotzdem nicht angezeigt.
 
Die Speichernutzung von OneDrive stellt man im OneDrive-Ordner direkt ein.

OneDrive1.jpg

Die Ordner/Dateien werden dann entsprechend gekennzeichnet:

OneDrive2.jpg

.
 
Um Missverstándnissen vorzubeugen, falls du mich meinst.Ich habe das extra deaktiviert,weil ich das nicht haben will
 

Anhänge

  • one.PNG
    one.PNG
    24,5 KB · Aufrufe: 112
  • one2.PNG
    one2.PNG
    9,5 KB · Aufrufe: 91
Danke.... Habe ich das richtig verstanden, daß nur, wenn ich OneDrive nutze bzw. was in diesem Ordner ist, ich Einstellungen vornehmen kann und das mir dann angezeigt wird?
 
@marborus,
leg einfach mal einige Ordner an, schreib ein paar Textdateien hinein und probier das aus. Da kannst Du dann einfach erkennen, wie das funktioniert.
In meinem unteren Bild in Post #3 kannst Du das andeutungsweise sehen.
 
Anzeige
Oben