Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows lässt sich nicht installieren / USB-Stick wird als Harddisk erkannt

@Felix Pauli;

Auf dem Screenshot angezeigt wird die 1TB HDD nicht der Stick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Eben.

Wie kommst Du dann darauf, dass versucht wird, Windows auf dem Stick zu installieren?
 
Dann lösche doch die drei Partitionen und versuche die Installation in den nicht zugewiesenen Bereich. Geht das?

Nachtrag:

Irgend wie dreht man sich im Kreis.

In #10 behauptest Du das:

Wenn ich in den nicht zugewiesenen Platz installieren will kommt eben besagte Fehlermeldung:"Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden"

in #19 das:

Formatiert oder Partitionen gelöscht habe ich bisher nicht.

Was stimmt denn nun? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Reden wir eigentlich mit einem Stein oder wie. :verdammi

Bootreihenfolge habe ich nun:

1. Bootmanager von der HDD
2. USB-Stick

Mit F9 wähle ich beim Systemstart den USB-Stick zum booten aus.
Bis hierhin ist auch alles richtig
Wenn ich dann auf diesem Bildschirm Partition 2 auswähle und auf weiter klicke, kommt die Fehlermeldung "Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden"
Die Partition 2 oder irgendeine Partition sollst du auch nicht auswählen.
Nur alles an Partitionen löschen und auf WEITER Klicken.
Formatiert oder Partitionen gelöscht habe ich bisher nicht
löschen sollts du, 3 mal löschen klicken kann doch nicht so schwer sein.
Auf dem Laptop befindet sich kein installiertes Windows.
Es ist lediglich FreeDOS drauf.
Free Dos muss doch weg und dafür müssen nun mal alle Partitionen gelöscht werden.
Haben wir doch nun oft genug gesagt.
 
Anzeige
Oben