Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Schnellzugriff im Explorer komplett entfernen

Gohrbi

gehört zum Inventar
... geht das? Ich habe verschiedenes im Google gesucht ... viele Anleitungen gefunden.
Mir ist es nicht möglich als Administrator den benötigten "Vollzugriff" zu erhalten, damit ich den Wert
in der Reg. ändern kann. Es geht einfach nicht. 4 verschiedene Wege probiert, nichts rührt sich.
 
Anzeige
.... diese und andere, es geht nicht zu ändern ... er sagt mir immer (Bild)

@areiland, dein Tool funktioniert ja sowas von .......:) :2daumen :bier
 

Anhänge

  • regedit.png
    regedit.png
    174,6 KB · Aufrufe: 168
So einfach kann das manchmal sein :)

Bitte daran denken, Drag'n'Drop Operationen im Navigationsbereich oder in den Navigationsbereich hinein funktionieren nach der Entfernung des Schnellzugriffes nicht mehr.
 
Anzeige
Oben