Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme nach Oktober Update

  1. #1
    abzjji
    kennt sich schon aus

    Probleme nach Oktober Update

    Habe vor 2 Tagen das Oktober Update über Windows Update durchlaufen lassen nachdem es mir angeboten wurde. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich die Microsoft Store App öffnen möchte zeigt es mir an, dass ich keine Internetverbindung habe. Die Maps und Wetter App wollen aus diesem Grund auch nicht funktionieren. Internet funktioniert aber ansonsten überall einwandfrei.

    Jemand ne Idee wie sich das fixen lässt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Probleme nach Oktober Update-store-error.png  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Probleme nach Oktober Update

    In den Eigenschaften der Netzwerkverbindung IPv6 aktivieren, das ist seit dem Update auf 1809 die Grundvoraussetzung für das funktionieren des Store, Apps und anderer MS Dienste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •