Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Trekstore Surftab Duo W1

HSteger71

Erster Beitrag
Hallo :),

habe mir kürzlich ein gebrauchtes Trekstore Surftab Duo W1 gekauft. Der Vorbesitzer hat es neu aufgesetzt und nun steh ich vor dem Problem. Beim hochfahren kommt der Anmeldebildschirm von WIN und eine "Anderer Benutzer" !!!
Ich kann meinen Live.de Account und das Passwort eingeben aber es passiert nix außer "falsches Passwort"

Kann mir jemand sagen mit welchen Möglichkeiten ich mit Hilfe der Recovery Version auf dem Gerät das WIN10 neu aufsetzen kann und auch entsprechend bei der Installation den Benutzernamen und das Passwort eingeben kann um mich später anzumelden? In das BIOS komme ich rein aber nicht zum Recovery von WIN10.

Danke für die Antworten.

Gruß
Harald
 
Anzeige
Hi
Hab letztens mein Wintron Surftab 8.0 wie folgt neu installiert.
Mit dem Media Creation Tool von MS eine neue Iso herunter geladen und direkt auf Stick 'installieren' lassen (leerer Stick, danach ist er bootbar)
Über Stick gestartet und installiert.

Fertig
 
Anzeige
Oben