Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Bildschirm Kalibrierung funktioniert nicht mehr....

pimp1310

kennt sich schon aus
hallo,


ich möchte meinen Monitor "LC49HG90DMUXEN" gerne Kalibrieren, da ich komische Ergebnisse für HDR Einstellungen erhalte.

Doch leider funktioniert das unter Windows nicht mehr mit der "dccw.exe".


Ich wollte erst den Monitor kalibrieren und von da aus dann für HDR kalibrieren in Meinem Spiel "Assassins Creed Odyssy", doch finde ich keinen Ersatz für das Windows eigene Programm, was kann man alternativ machen?


Danke

MFG
 
Anzeige
Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du versuchst, das Programm zu starten? Was siehst du danach auf dem Monitor?
 
er sagt immer "keine Internetverbindung" , egal wie oft ich starte oder das Programm schließe und öffne.

Und ja mein Rechner um den es geht ist der von dem ich jetzt schreibe, also hat er Internet über Kabel.
 
Anzeige
Oben