Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Timeline weg nach Update auf 1809

  1. #1
    Mill-Dad
    treuer Stammgast

    Timeline weg nach Update auf 1809

    Hallo, nach dem Update noch in der alten Version waren meine Datenverknüpfungen und die Edge Favoriten weg.
    Ich habe die OneDrive-Ordner in einer ausgelagerten SD-Karte liegen und diese Verknüpfung war gelöscht worden.
    Habe alles wieder hergestellt, aber seitdem habe ich keine Timeline mehr. D.h. seit dem Update wird nichts mehr angezeigt, als wäre ich nicht mehr am Rechner.
    Was kann ich tun? Ich habe das Gefühl, dass die Synchronisierungen, die ja irgendwie alle über OneDrive laufen, nicht mehr klappen. Auch habe ich keine Edge-Synchronisierung mit den Android Edge...

    Gibt es hier Sachen, die ich noch prüfen kann?

    Danke

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Mill-Dad
    treuer Stammgast

    AW: Timeline weg nach Update auf 1809

    Hallo,
    Timeline ist plötzlich wieder da. Auch die Favoriten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •