Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Timeline zeigt nur Browserverlauf

  1. #1
    ogro
    kennt sich schon aus

    Timeline zeigt nur Browserverlauf

    Hallo,
    Ich habe eine Frage zur Timeline unter Windows 10: bei mir wird lediglich mein Browserverlauf angezeigt.
    Ich hatte diese Funktion aber so verstanden, dass sie auch Dokumentenverläufe (Word, Excel etc.) und auch App-Nutzungen anzeigen würde?!?
    Habe ich das falsch verstanden oder ist bei mir im System was schief gelaufen? Freigeschaltet ist die Timeline und den Zugriff habe ich auch gewährt...?!?

    Danke für Euer Feedback!

    Grüße
    Christoph

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Timeline zeigt nur Browserverlauf

    Hallo ogro , diese Funktion hat bei mir auch 1-2 Tage gedauert, bis sie vollends zur Verfügung stand

  3. #3
    ogro
    kennt sich schon aus
    HI Henry, Danke für die Antwort. Bei mir ist das aber schon seit Einführung aktiviert... also nun schon ein paar Monate?!?

  4. #4
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Timeline zeigt nur Browserverlauf

    Ist eigentlich die Timeline nach dem Update auf 1809 immer deaktiviert oder wird die Einstellung von der Vorgängerversion beibehalten?
    Hatte die Timeline ja bei 1803 deaktiviert, nach dem Update auf 1809 ist sie auch deaktiviert

  5. #5
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Timeline zeigt nur Browserverlauf

    Hallo Dr. Cortana
    Bei mir ist es umgekehrt.
    Nach jeder neuen Insiderbuild muss ich hier die Haken wieder rausnehmen. Also es aktiviert sich dauernd selbst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Timeline zeigt nur Browserverlauf-time.png  

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •