Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Fritzbox Store und Edge funktionieren nicht

  1. #1
    Kennie
    kennt sich schon aus Avatar von Kennie

    Neue Fritzbox Store und Edge funktionieren nicht

    Hallo, habe heute den 1&1 Homeserver in Betrieb genommen und alles funktioniert auch soweit ganz gut, d.h. Opera, Spotify, Online Games u.s.w.
    Nur Edge und der Store sagen, dass keine Internetverbindung besteht.
    Im Store kommt die Meldung: Überprüfen sie ihre Verbindung. Der Microsoft Store muss online sein. Anscheinend besteht keine Internetverbindung.

    Gehe ich auf Verbindung überprüfen kommt angehängte Meldung. Neue Fritzbox Store und Edge funktionieren nicht-anmerkung.png
    Als Sicherheitssoftware kommt nur der Windowseigene Defender zum Einsatz.
    Weiß jemand was zu tun ist?

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Neue Fritzbox Store und Edge funktionieren nicht

    Hallo, schalte bitte im Netzwerkadapter das IPv6 ein

  3. #3
    makodako
    Gesperrt

    AW: Neue Fritzbox Store und Edge funktionieren nicht

    IPv6 findest du hier. Neue Fritzbox Store und Edge funktionieren nicht-lan-ipv6.png Das gleiche gilt auch für den Wlan-Adapter, fals vorhanden.

  4. #4
    yellow
    Moderator Avatar von yellow
    Hallo Kennie,
    überprüfe mal die Einstellungen deiner Fritzbox, was die IPV6 Einstellungen angeht
    siehe Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neue Fritzbox Store und Edge funktionieren nicht-fritz.jpg  

  5. #5
    Kennie
    kennt sich schon aus Avatar von Kennie

    AW: Neue Fritzbox Store und Edge funktionieren nicht

    Dank euch Leute, IPv6 war des Rätsels Lösung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •