Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Komische Fehlermeldung die immer (random) erscheint!

  1. #1
    PeterNeu
    Herzlich willkommen

    Komische Fehlermeldung die immer (random) erscheint!

    Hallo Foren User,

    Ich habe soeben für einen Kumpel den Pc neu Aufgesetzt und musste Feststellen, dass scih irgendein Fehler auf seinem Betriebsystem eingeschlichen hat, wie gesagt gerade frisch installiert. Ich würde gerne wissen was der Fehler bedeutet und wie ich ihn beheben kann, habe gelesen es soll wohl eine art Mailware oder Virus sein.

    Komische Fehlermeldung die immer (random) erscheint!-unbenannt196.png

    Hoffe auf schnelle Hilfe

    mfg P. Neuhausen

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Komische Fehlermeldung die immer (random) erscheint!

    Welches Windows wurde da installiert? Bei Windows10 gibt es dieses Verzeichnis "Driver Foundation" unter C: \ProgramData nicht.
    Wurde unter Windows noch irgendein Programm installiert?
    Und noch was: woher stammt das Windows, mit dem der PC neu aufgesetzt wurde?

    Übrigens: eine Anleitung, wie man Windows 10 richtig installiert, kann man sich in folgenden Videos anschauen (einfach auf die folgenden Links clicken):
    Win10-Stick erstellen
    Win10-installieren
    Im ersten Video wird Dir erklärt, wie Du einen Stick mit dem neuesten Windows10 erstellst und im zweiten Video siehst Du dann, wie Du damit Windows10 auf Deinen PC bringst.

    PS: Angaben zum betroffenen PC könnten auch nützlich sein (Hersteller, genaue Typenbezeichnung).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •