Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Deinstallierte Programme werden immer noch angezeigt?

taker-`

nicht mehr wegzudenken
hallo,

wollte nicht extra n neuen thread aufmachen, da ich das selbe problem habe. nur ises n anderes programm, bzw. n treiber.
in programme & funktionen habe ich den eintrag von einer usb audio karte..."USB Multi-Channel Audio Device. Ich kann es darüber deinstallieren, es verlangt nach einem neustart, welchen ich auch mache, aber der eintrag ist dann immer noch da und ich kann es wieder deinstallieren und immer so weiter.

bin wie folgt über regedit in den eintrag uninstall. dort kann ich aber das gesuchte nicht finden. wenn ich über die suche audio eingebe, komme ich nur zu einem eintrag, der mit nvidia zu tun hat. (meine grafikkarte).

was mache ich nun am besten?

habe mal 3 screenshots angehängt.


edit: achja, soweit ich mich erinnere, war der treiber irgendwas mit c-media oder so... und ich nutze windows 10 x64

edit2: habe gerade gesehen, dass es hier im vista unterforum ist. falls nötig kann der mod es auch in die windows 10 rubrik verschieben ;)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    160,3 KB · Aufrufe: 122
  • 2.png
    2.png
    173,4 KB · Aufrufe: 92
  • 3.png
    3.png
    124,9 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
wow, hat funktioniert.

also das mit dem treiber und windows 10 ging bei mir net, weil die karte nicht im gerätemanager drin war. habe dann den iobit uninstaller genommen. der hat dann noch n haufen registry einträge gefunden und gelöscht. nun ist alles weg.

danke für den tip und die hilfe :)


mfg
 
Anzeige
Oben