Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LAN Anschluss kaputt?

  1. #1
    ritchman
    kennt sich schon aus

    LAN Anschluss kaputt?

    Hallo zusammen.

    Ich hab ein Problem mit einem Rechner.

    Und zwar bekomme ich kein Internet mehr, konnte aber heut schon ohne Probleme ins Internet.

    Aber jetzt leuchtet der LAN Anschluss nicht mehr grün, bzw blinkt er nicht mehr grün sondern leuchtet orange und blinkt gelb. Es steht ich habe kein Internetzugriff aber der PC hat bemerkt das ein Kabel angesteckt ist.

    Ich habe im Netzwerk und Freigabe Center die eine LAN Verbindung schon deaktiviert und aktiviert und den PC mehrmals neu gestartet aber das brachte keinen Erfolg. Das Kabel und die Dose habe ich mit einem anderen Rechner getestet, da funktioniert alles wie gewollt.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke im Voraus und LG

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: LAN Anschluss kaputt?

    Hallo richtman , bitte arbeite mal folgende Tipps ab

    https://support.microsoft.com/de-de/...nection-issues

  4. #3
    ritchman
    kennt sich schon aus

    AW: LAN Anschluss kaputt?

    Hat sich von selbst wieder gelöst, aber danke für die schnelle Antwort

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •