Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Zugriffs-Rechte: JETZT ist das Thema gelöst"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooke1949

Gesperrt
"Entschuldigung, aber Henry E. ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren!

Sehr bedauerlich!

Denn dieser "Henry E.". hat einen von mir verfassten Beitrag zu Thema "Zugriffs-Rechte" ((https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/150673-zugriffs-rechte.html) gelöscht, und meine Frage Status UNGELÖST geschlossen.

So nahm mir "Henry E." bewusst die Möglichkeit, auf die an mich gerichteten Nachrichten zu antworten. In diesem Kontex; dass "Henry E." problemferne Nachrichten verfasste? Ach, ich vergas, das Henry E. nur ein "Moderator", eine Art Conférencier, Talkmaster, Rudi Carrell* mit Sonderrechten ist.

Nach meiner Auffassung muss "Henry E." auf meine ´Persona non grata`-Liste.

*"Showmaster ist mein Beruf"

Ach übrigens: Um die Frage "Zugriffs-Rechte" zu beantworten: Im "Abgesicherter Modus" lassen sich die Bitdefender-Elemente in Autostart deaktivieren.

JETZT ist das Thema gelöst!
 
Anzeige
Nur weil sich der Sänger einen neuen Namen ausgedacht hat, werden seine Lieder nicht besser.
 
Ach übrigens: Um die Frage "Zugriffs-Rechte" zu beantworten: Im "Abgesicherter Modus" lassen sich die Bitdefender-Elemente in Autostart deaktivieren.
Um das mal für andere unbedarfte Leser klarzustellen: Nein, das ist keine Lösung und auch nicht zu empfehlen.

Wie schon im anderen Thread steht, sollte man einen Virenscanner nie so lahmlegen. Zwar sollte der dagegen abgesichert sein, daß einfach die Autostart-Einträge deaktiviert werden, aber im Zweifel wird der so eingeschränkt, daß er keine Malware mehr erkennen kann, jedoch auch der Defender nicht aktiv wird und man ohne Virenschutz unterwegs ist.

PS: Wie alles andere bleibt das Zugriffsproblem weiterhin im Dunkeln. Wenn Du nicht bereit bist auf Fragen einzugehen und Hilfen auszuführen, such Dir doch bitte ein anderes Forum, denn nur so kannst Du erreichen, daß ein Moderator auf Deiner persönlichen Ignorier-Liste landet.

@Iskandar: Kann er nicht mehr, weil sein Thema von "Rudi Carrell" geschlossen wurde. Wobei er wohl die weiteren Bedeutungen des Wortes Moderator nicht verstanden hat.
 
Hooke1949; Denn dieser "Henry E.". hat einen von mir verfassten Beitrag zu Thema "Zugriffs-Rechte" (([URL schrieb:
https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/150673-zugriffs-rechte.html[/URL]) gelöscht, und meine Frage Status UNGELÖST geschlossen.

Es ist schon unglaublich, Hooke1949 löst das Thema selbst am 30.10 und bedankt sich 2x bei mir und schiesst jetzt solche Sprüche raus, es wurde auch kein einziger Beitrag gelöscht, ;)

So gesehen ist Hooke1949 charakterlich ungeeignet sich hier im Forum einzubringen, das war sein 3. Versuch bei uns und ich wünsche Ihm alles Gute in anderen Foren

Und damit ist dieses Kapitel auch geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben