Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: W10 Update 1809 - bei Start geht IE-Fenster auf

  1. #1
    teddy4you
    treuer Stammgast

    W10 Update 1809 - bei Start geht IE-Fenster auf

    Hallo Zusammen,

    habe das Herbstupdate 2018 schon auf dem PC. Was mich nervt, dass es bei jedem Start 2 Fenster des Internet Explorers öffnet. Hab schon an etlichen Stellen gesucht, aber nichts gefunden, wo man das abstellen könnte.

    Hat jemand von Euch einen Tipp.

    Schönen Dank schon mal im Voraus.

    t4y

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: W10 Update 1809 - bei Start geht IE-Fenster auf

    hatte ich neulich auch, hat sich aber durch die Kontrolle der Startseite in den Einstellungen schnell erledigt

  4. #3
    teddy4you
    treuer Stammgast

    AW: W10 Update 1809 - bei Start geht IE-Fenster auf

    Hatte ich auch schon geschaut und neu eingegeben. Leider ohne Erfolg :-(.

  5. #4
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: W10 Update 1809 - bei Start geht IE-Fenster auf

    Hallo teddy4you,
    kannst du bitte mal die Internetoptionen öffnen und nachschauen was bei dir unter Allgemein - Startseite eingetragen ist! Habe dazu mal einen Screenshot als Beispiel angefügt welches zeigt, dass 2 Seiten geöffnet werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken W10 Update 1809 - bei Start geht IE-Fenster auf-allgemein.jpg  

  6. #5
    teddy4you
    treuer Stammgast

    AW: W10 Update 1809 - bei Start geht IE-Fenster auf

    Hallo skorpion68,

    das war eine meiner ersten Optionen. Da steht nur Google.

    t4y

  7. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: W10 Update 1809 - bei Start geht IE-Fenster auf

    Hallo, schalte bitte mal den Schnellstart ab und starte das System neu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •