Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows 10 1809 Fehler

  1. #1
    Fuggi
    nicht mehr wegzudenken

    Windows 10 1809 Fehler

    hab die 1809 installiert, bin eigentlich zufrieden läuft ganz gut aber gestern fahr ich hoch und will nach einer Weile auf einer SDKARTE Dateien hinzufügen, Card Reader nicht da, tagszuvor ging der noch, da sich ausser Defender Update nichts geändert hat erst mal rumgesucht und dann nochmal normal neugestartet und jetzt ging der Card Reader wieder, dafür Ethernet weg, unbekanntes Netzwerk, Problembehandlung konnte Fehler nicht finden, WLAN ging aber. Also noch ein Neustart jetzt geht wieder alles, die Frage warum ging's nicht und was spinnt als nächstes? Hab weder im Zuverlässigkeitsverlauf noch in der Ereignisanzeige etwas gefunden. Jemand noch dieselben Fehler oder Erklärung?

  2. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 1809 Fehler

    Da würde ich mir noch keinen Kopf machen.
    Selbst wenn das jeden Tag vorkommen würde, würde man den Fehler doch nicht finden.
    Wegen 1x braucht man ja nun auch nicht gleich Neuinstallieren.

  3. #3
    makodako
    Gesperrt

    AW: Windows 10 1809 Fehler

    Das kann am aktivierten Schnellstart liegen.

  4. #4
    Fuggi
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 1809 Fehler

    Schnellstart deaktiviere ich immer gleich nach Neuinstallation.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •