Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Windows Defender Signatur von gestern

  1. #1
    MyLife
    gehört zum Inventar

    Windows Defender Signatur von gestern

    Der Windows Defender hat bei mir zur Zeit die Signaturversion 1.279.1442.0. Weder Windows Update noch die Suche manuell im Defender brachten nichts. Ist das bei euch auch so?

  2. #2
    ExtraDrei
    gehört zum Inventar Avatar von ExtraDrei

    AW: Windows Defender Signatur von gestern

    Jaa, ist bei mir genau so?!
    Abwarten und Tee trinken?

    P.S.
    Ich habe 1.279.1430.0. Da bist du noch besser dran als ich.
    Geändert von ExtraDrei (09.11.2018 um 16:35 Uhr)

  3. #3
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows Defender Signatur von gestern

    Ich hab die Definition 1.279.1442.0 erst heute um 04:06 Uhr erhalten. Aber werde mich nicht gleich ins eigene Schwert stürzen.

  4. #4
    ThorstenBerlin
    gehört zum Inventar Avatar von ThorstenBerlin

    AW: Windows Defender Signatur von gestern

    Bei mir steht die Definition 1.279.1442.0 seit Donnerstag (8.11.) - Screenshot anbei.

    Ebenso hat ein gerade durchgeführtes manuelles Update nichts Neues gebracht - siehe Screenshot.

    Ich lade gerade ein Update von dieser Seite herunter (etwas nach unten scrollen und auf 32-bit/64-bit achten):

    Definition updates for Windows Defender Antivirus and other Microsoft antimalware

    Windows Defender Signatur von gestern-win-defender.jpg

    Windows Defender Signatur von gestern-win-defender-2.jpg

    Windows Defender Signatur von gestern-win-defender-3.jpg

    NACHTRAG:

    Die im Download-Ordner befindliche "mpam-fe" (exe-Datei) mit der RECHTEN Maustaste anklicken und als Administrator starten!
    Andernfalls wird nicht aktualisiert.
    Geändert von ThorstenBerlin (09.11.2018 um 18:22 Uhr) Grund: Nachtrag

  5. #5
    Dr.Lantis
    treuer Stammgast

    AW: Windows Defender Signatur von gestern

    Jaaa, bei mir sieht es genauso aus. Ist ja seltsam... Aber danke, Ihrs! Bin vor Sorge schon rotiert.^^ Hab mir jetzt auch die neueste Definition heruntergeladen (1.279.1506.0).

  6. #6
    ThorstenBerlin
    gehört zum Inventar Avatar von ThorstenBerlin

  7. #7
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Windows Defender Signatur von gestern

    @Thorsten
    Schau mal in der aktuellen Version von Winset10 auf den Tab "Wartung", dort ist auch das bei Deskmodder beschriebene Löschen der Definitionen und die direkte Suche nach den aktuellen Signaturen zu finden.

    Einfacher gehts nicht mehr :-)

  8. #8
    marlon09
    treuer Stammgast

    AW: Windows Defender Signatur von gestern

    Joa, auch bei mir (Version 1803/17134.376) bleibt die Definition beharrlich bei der 1.279.1442.0 stecken.
    Laut System erstellt am 08.11.2018 um 16.16 Uhr. Bei ner manuellen Suche wird diese Version regelmäßig als aktuell angesehen.


    Ich werde bis morgen noch brav abwarten bevor ich mir manuell irgendetwas herunterlade. Ich denke es trifft wohl etliche User, die meisten schauen ja auch gar nicht nach wie aktuell die Viren-Definition nun gerade ist.

  9. #9
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Windows Defender Signatur von gestern

    Bei mir wurde die die neue Signaturversion erst nach einem manuellen update geladen

    Windows Defender Signatur von gestern-screenshot.1.jpeg

  10. #10
    Felix Pauli
    Gast

    AW: Windows Defender Signatur von gestern

    Hier (unter 8.1) sieht es so aus:

    Windows Defender Signatur von gestern-unbenannt36.png

    Windows Defender Signatur von gestern-unbenannt37.png

  11. #11
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Windows Defender Signatur von gestern


  12. #12
    ThorstenBerlin
    gehört zum Inventar Avatar von ThorstenBerlin

    AW: Windows Defender Signatur von gestern

    @Alex
    Sorry, habe an Dein Tool nicht gedacht.
    Die von mir genannten Links habe ich als Lesezeichen (vor einiger Zeit) angelegt.

    Nachtrag:
    Habe Dein Tool gestartet und dann beim Defender nachgeschaut, ich war verblüfft, dass dort 1. Januar 1601 stand.
    Nach Abschluss des Updates habe ich jetzt die 1.279.1506.0
    Geändert von ThorstenBerlin (09.11.2018 um 19:01 Uhr)

  13. #13
    MyLife
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Defender Signatur von gestern

    Bei mir konnte ich es jetzt ganz brav manuell im Defender updaten. Läuft wohl wieder.

  14. #14
    Galaxie
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows Defender Signatur von gestern

    Aktuell, am 09.11.2018 um 19:30 h ist diese Defender-Version installiert:

    Windows Defender Signatur von gestern-20181109_192905.jpg

    Gruß vom Rudolf

  15. #15
    aubai
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows Defender Signatur von gestern

    So sieht es bei mir aus.

    Windows Defender Signatur von gestern-defender-def.png

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •