Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Aktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ johann 83
Freunde, euch ist aber schon bewusst, dass die Website https://msdev.gointeract.io/ keine offizielle Microsoft-Seite ist und vermutlich im Hintergrund Schlüssel mitsammelt? Benutzt mal Google zu den zahlreichen Warnungen und Analysen.
Da ist @ build10240 anderer Meinung Lies #2
@Ponderosa: Das ist nicht illegal, sondern eine zusätzliche Möglichkeit der Aktivierung, falls Online- und telefonische Aktivierung nicht funktionieren, wenn z.B. das Telefon gewisse Funktionen nicht hat. Das ist hochoffizell von Microsoft, auch wenn der Domainname nicht darauf hindeutet.
 
Anzeige
Freunde, wir haben jede Menge z.Zt 1480 Threads für Aktivierung und Lizenzen im Forum, oder möchte jetzt jeder seine eigene Ihm passende Antwort ?

es führt sowie so kein Weg an der Eula vorbei die Ihr alle bei der Installation gelesen habt ,

Also hier
Geschlossen weil gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben