Hallo,
ich habe 3 identische Rechner, Windows 10 Professional und alle drei haben die Windows Updates
KB2565063 x32
KB2565063 x64 und
KB4100347
gezogen, seit dem laufen alle drei Rechner in einen Nonpage Area Bluescreen, ich habe mal ein paar Screenshots angehangen aus dem Bluescreen Dump.
Folgendes habe ich bereits versucht:
Updates erfolgreich deinstalliert
Auslagerungsdatei vergrößert
Ramriegel Bank getauscht
Systemwiederherstellung (leider erfolglos)
Bios und Treiber Update mit Fujitsu DeskTool
G Data Security Client ausgeschaltet
habe ich bereits gemacht ohne Erfolg. Der Bluescreen kommt erst nach der Anmeldung. Auch mit einem cleanen Autostart kommt der Bluescreen.
hier das ganze Dump File, es war etwas zu groß für das Forum.
https://wetransfer.com/downloads/f0b6da5b0a0097dec82d0163703c793120181113074948/1ced7d
Jemand ne Idee woran es liegen kann?
Viele Dank
Maffi
ich habe 3 identische Rechner, Windows 10 Professional und alle drei haben die Windows Updates
KB2565063 x32
KB2565063 x64 und
KB4100347
gezogen, seit dem laufen alle drei Rechner in einen Nonpage Area Bluescreen, ich habe mal ein paar Screenshots angehangen aus dem Bluescreen Dump.
Folgendes habe ich bereits versucht:
Updates erfolgreich deinstalliert
Auslagerungsdatei vergrößert
Ramriegel Bank getauscht
Systemwiederherstellung (leider erfolglos)
Bios und Treiber Update mit Fujitsu DeskTool
G Data Security Client ausgeschaltet
habe ich bereits gemacht ohne Erfolg. Der Bluescreen kommt erst nach der Anmeldung. Auch mit einem cleanen Autostart kommt der Bluescreen.
hier das ganze Dump File, es war etwas zu groß für das Forum.
https://wetransfer.com/downloads/f0b6da5b0a0097dec82d0163703c793120181113074948/1ced7d
Jemand ne Idee woran es liegen kann?
Viele Dank
Maffi