Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bluescreen

Maffi

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe 3 identische Rechner, Windows 10 Professional und alle drei haben die Windows Updates

KB2565063 x32
KB2565063 x64 und
KB4100347

gezogen, seit dem laufen alle drei Rechner in einen Nonpage Area Bluescreen, ich habe mal ein paar Screenshots angehangen aus dem Bluescreen Dump.

Folgendes habe ich bereits versucht:
Updates erfolgreich deinstalliert
Auslagerungsdatei vergrößert
Ramriegel Bank getauscht
Systemwiederherstellung (leider erfolglos)
Bios und Treiber Update mit Fujitsu DeskTool
G Data Security Client ausgeschaltet

habe ich bereits gemacht ohne Erfolg. Der Bluescreen kommt erst nach der Anmeldung. Auch mit einem cleanen Autostart kommt der Bluescreen.

hier das ganze Dump File, es war etwas zu groß für das Forum.
https://wetransfer.com/downloads/f0b6da5b0a0097dec82d0163703c793120181113074948/1ced7d

Jemand ne Idee woran es liegen kann?
Viele Dank

Maffi
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    81,3 KB · Aufrufe: 98
  • 2.PNG
    2.PNG
    9,5 KB · Aufrufe: 80
  • 3.PNG
    3.PNG
    10,8 KB · Aufrufe: 84
  • 4.PNG
    4.PNG
    29 KB · Aufrufe: 88
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    80,7 KB · Aufrufe: 86
Anzeige
Anzeige
Oben