Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update Fehler Windows 10 Fehler 0x80070015

kirk123

Herzlich willkommen
Fehlermeldung ohne Avira.PNG1234567890
 
Anzeige
AW: update fehler windows 10 Fehler 0x80070015

Nur nicht zuviele Informationen geben, man könnte ja direkt eine Lösung erhalten:

Der Fehler 0x80070015 sagt aus, dass für mindestens eine der beteiligten Partitionen nicht ermittelt werden kann ob darauf genug freier Speicherplatz verfügbar ist. Sowas können Treiber für virtuelle Laufwerke, wie z.B. die der Daemon Tools verursachen. Es sind natürlich auch jede Menge anderer Tools denkbar, z.B. selbst installierte Kopierschutztreiber oder resident vorhandene Treiber für CD/DVD Ripper.

Und selbstverständlich diese ganzen Optimierungstools und Systembereiniger.
 
NachProblembehandlung.PNG
Fehlermeldung nach Problembehandlung.


-------------------


alles was in Ihrem Post zulesen ist hab ich geprüft und ggf deinstalliert
Negativ Fehler bleibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles was in Ihrem Post zulesen ist hab ich geprüft und ggf deinstalliert
Negativ Fehler bleibt
Das reicht u.U. nicht. Denn "alles" - was auch immer darunter zu verstehen ist, soll aber wohl Dein Geheimnis bleiben - kann nun mal Fehler in Windows verursachen, die auch nach der Deinstallation erhalten bleiben.

alles was in Ihrem Post zulesen ist hab ich geprüft und ggf deinstalliert
Negativ Fehler bleibt
Das reicht u.U. nicht. Denn "alles" - was auch immer darunter zu verstehen ist, soll aber wohl Dein Geheimnis bleiben - kann nun mal Fehler in Windows verursachen, die auch nach der Deinstallation erhalten bleiben.

PS: Die Hilfsbereitschaft hier wird übrigens exponentiell abnehmen, wenn Du Dir weiterhin jede Info so aus der Nase ziehen läßt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben