Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hintergrund APP und z.b. Facebook

  1. #1
    John Sinclair
    gehört zum Inventar Avatar von John Sinclair

    Hintergrund APP und z.b. Facebook

    Hallo zusammen
    Ich habe die Tage mal ein Problem festgestellt was mit Windows 10 (Oktober) zu tun hat.
    Ich habe z.b. mit Aomei Backup ein Backup versucht, und es ist der Explorer Task bei einer
    Meldung z.b. von Facebook abgestürzt. Nachdem ich die die Meldung (Rechten Fenster) komplett
    ausgeschaltet habe, trat dieser Fehler nicht mehr auf. Wie gesagt der Fehler ist erst ab dem Oktober Update.

    Ich rate deswegen allen erstmal alle Benachrichtigungen ab zu schalten.

  2. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Hintergrund APP und z.b. Facebook

    Nur als Hinweis:
    Ich mache System-Backups ausschließlich vom bootfähigen Rettungsmedium der Backup-Programme (ich benutze regelmäßig Acronis, habe aber auch mit AOMEI, EaseUS, Macrium, Paragon und auch anderen getestet).
    Da kann dieses und ähnliche Probleme nicht auftreten. Außerdem kann man nur beim Backup vom Boot-Stick sicher sein, dass alle Dateien im Backup landen. Und es geht schneller - trotz Windows-Herunterfahren, vom Stick booten usw. und anschließend Windows neu starten.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •