Ergebnis 1 bis 6 von 6
Danke Übersicht4Danke
  • 2 Post By Ponderosa
  • 2 Post By ThorstenBerlin
Thema: Ist bei Euch der Store sprachlich gemischt (deutsch/englisch)? Hallo @all! Als ich heute den Microsoft Store geöffnet habe, waren auf der rechten Seite folgende Begriffe in englisch (siehe ...
  1. #1
    ThorstenBerlin
    gehört zum Inventar Avatar von ThorstenBerlin

    Frage Ist bei Euch der Store sprachlich gemischt (deutsch/englisch)?

    Hallo @all!

    Als ich heute den Microsoft Store geöffnet habe, waren auf der rechten Seite folgende Begriffe in englisch (siehe Screenshot "Store englisch").

    Bei "Region und Sprache" ist Land = Deutschland und Sprache = Deutsch eingestellt (Screenshot "Region und Sprache").

    Laut Update-Verlauf bin ich auf dem aktuellsten Stand (Screenshot "Update-Verlauf").

    Winver zeigt mir die 17134.407 an (also aktuell).

    Nun zu meiner Frage:

    Ist es bei Euch auch so, dass der Store sprachlich gemischt (deutsch/englisch) anzeigt?

    Wie kann dieser (mMn) Bug behoben werden?

    Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Tipps und Vorschläge.

    Gruß

    ThorstenBerlin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ist bei Euch der Store sprachlich gemischt (deutsch/englisch)?-store-englisch.jpg   Ist bei Euch der Store sprachlich gemischt (deutsch/englisch)?-region-sprache.jpg   Ist bei Euch der Store sprachlich gemischt (deutsch/englisch)?-update-verlauf.jpg   Ist bei Euch der Store sprachlich gemischt (deutsch/englisch)?-winver.jpg  

  2. #2
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Ist bei Euch der Store sprachlich gemischt (deutsch/englisch)?

    Hallo Thorsten Berlin
    Winver zeigt mir die 17134.407 an (also aktuell).
    Aktuell ist das aber nicht gerade. Seit Dienstag Abend könntest du auf Win 1809 17763.134 sein.
    Zweiter Versuch: Rollout des Windows 10 Oktober Update wird fortgesetzt
    Ist bei Euch der Store sprachlich gemischt (deutsch/englisch)?-winver-17763.png

  3. #3
    ThorstenBerlin
    gehört zum Inventar Avatar von ThorstenBerlin

    AW: Ist bei Euch der Store sprachlich gemischt (deutsch/englisch)?

    @Ponderosa
    Win 1809 wurde mir über Windows Update NICHT angeboten.
    Ein "Upgrade" habe ich wieder entfernt, da es Probleme mit einigen Programmen (FoxIt Reader, Crystal Disc Info) gab.

    Auch ein kompletter Neustart der 17314.407 hat den "Bug" im Store nicht verschwinden lassen.

    Meine Signatur passe ich noch an...

  4. #4
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Ist bei Euch der Store sprachlich gemischt (deutsch/englisch)?

    Win 1809 wurde mir über Windows Update NICHT angeboten.
    Win 1809 Update wird laut @ Martin auch nicht per normales Update angeboten.
    Lies #40 Zweiter Versuch: Rollout des Windows 10 Oktober Update wird fortgesetzt
    Du musst das also per MCT anstossen.
    Mit Foxit Reader habe ich keine Probleme.
    Zu Store kann ich nichts sagen, da ich den nicht nutze. Er wird bei mir aber in Deutsch angezeigt.
    Ist bei Euch der Store sprachlich gemischt (deutsch/englisch)?-store-deutsch.jpg
    ThorstenBerlin und Ari45 bedanken sich.

  5. #5
    rusticarlo
    nicht mehr wegzudenken Avatar von rusticarlo

    AW: Ist bei Euch der Store sprachlich gemischt (deutsch/englisch)?

    CrystalDiskInfo gibt es auch als portable Version ohne Installation und vom Foxit Reader würde ich inzwischen die Finger lassen, dessen immer wieder auftauchende Sicherheitslücken bleiben zu lange ungefixt

  6. #6
    ThorstenBerlin
    gehört zum Inventar Avatar von ThorstenBerlin

    AW: Ist bei Euch der Store sprachlich gemischt (deutsch/englisch)?

    So, das "Problem" ist gelöst:

    Ich habe die Festplatte gewechselt (SSD raus, "Experimentier"-HDD rein) und die 1809 clean installiert.

    Dort war der Bug nicht vorhanden.

    Nach dem (Rück-)Tausch auf die SSD war dort - aus mir nicht erklärbaren Gründen - der Store auch wieder komplett in deutsch.
    Ponderosa und Terrier! bedanken sich.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163