Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: found.001 Ordner nicht zu finden

  1. #1
    Robi2003
    bekommt Übersicht

    found.001 Ordner nicht zu finden

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Download-Ordner auf meiner Festplatte D. Dieser war plötzlich nicht mehr aufrufbar. Er befand sich zwar noch auf der Festplatte, aber ich konnte diesen Ordner nicht öffnen. Es kam eine Fehlermeldung.

    Mit einem Datenrettungsprogramm habe ich herausgefunden, dass die Dateien des ursprünglichen Download-Ordners in einem Ordner mit dem Namen found.001 sind.

    Nun habe ich die Daten mit dem Datenrettungsprogramm auf einer externen Festplatte gespeichert. Um wieder ein paar dieser Daten auf die Festplatte D zu schieben, benötige ich wieder Speicherplatz. Die ursprünglichen Daten sind noch auf D in dem found.001 Ordner und verbaruchen den größten Platz. Diesen finde ich jedoch nicht in der Übersicht.

    Ich habe auch das Anzeigen von versteckten Ordnern und Dateien in der Ansicht des Explorers eingestellt.

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?


    Besten Dank im Voraus.

  2. #2
    secondsight
    kennt sich schon aus

    AW: found.001 Ordner nicht zu finden

    Hallo,
    hast Du geschützt Systemdateien hast Du auch deaktiviert.?

  3. #3
    Robi2003
    bekommt Übersicht

    AW: found.001 Ordner nicht zu finden

    Vielen Dank! Das war es!

    Ich konnte zwar nicht in den Ordner reingehen -> "Zugriff verweigert"

    Aber Löschen ging.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •