Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leistungsüberwachung läuft nicht mehr

  1. #1
    JohnWick
    treuer Stammgast

    Leistungsüberwachung läuft nicht mehr

    Moin,

    wenn ich den Taskmanager öffne, werden mir im Tab "Prozesse" keine neuen Anwendungen mehr angezeigt und deren Leistungsverbrauch, im Tab "Leistung" bewegt sich auch nichts mehr. Lediglich wenn ich auf CPU klicke aktualisiert sich der Tab auf den aktuellen Gebrauch, RAM, GPU etc. zeigen mir jedoch nur irgendeinen Wert an, aktualisieren sich aber nicht mehr, laufen also nicht live mit.

    Weiß jemand, ob es da neuerdings ein Update gab, oder an was das liegen könnte? Ich bin immer noch auf 1803.

  2. #2
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Leistungsüberwachung läuft nicht mehr

    Schau mal im Taskmanager im Menü "Ansicht" unter "Aktualisierungsgeschwindigkeit" und setze dort die Einstellung korrekt!

  3. #3
    Sonnschein
    gehört zum Inventar Avatar von Sonnschein

    AW: Leistungsüberwachung läuft nicht mehr

    Hast du eine sogenannte System optimierende Software am Start?
    Hast du einen kompletten Schadsoftware Scann gemacht?

  4. #4
    JohnWick
    treuer Stammgast

    AW: Leistungsüberwachung läuft nicht mehr

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Schau mal im Taskmanager im Menü "Ansicht" unter "Aktualisierungsgeschwindigkeit" und setze dort die Einstellung korrekt!
    Boah, ich bin so doof... Danke dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •