Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Veraltete OneDrive-Links entfernen

  1. #1
    rexlouis
    Schweigt noch

    Veraltete OneDrive-Links entfernen

    Hallo liebe Freunde,

    leider kenne ich mich hiermit nicht aus, hoffe aber auf Experten-Hilfe.

    Ich habe veraltete Links zu OneDrive und zu unserem Arbeits-Server (siehe bitte Anlage!). Beides sollten über OneDrive oder SharePoint gelaufen sein. Jetzt möchte ich meinen PC von diesen Arbeitssachen entmüllen, bekomme es aber nicht wirklich hin... :-(

    Ich habe bereits OneDrive deinstalliert. Allerdings waren diese beiden Systemordner bereits vorher "off", weil ich das Unternehmen verlassen habe. Wenn ich daraufklicke, kommt eine Fehlermeldung, außerdem sind die Ordner "leer".

    Nur wie bekomme ich sie aus dieser linken Seitenliste raus?

    Vielen Dank!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Veraltete OneDrive-Links entfernen-unbenannt.jpg  

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Veraltete OneDrive-Links entfernen

    Hallo rexlois und Willkommen
    Schaue mal hier

    OneDrive entfernen

  3. #3
    RS1000
    Gast

    AW: Veraltete OneDrive-Links entfernen


Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •