Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pfeile bei den Datei-Symbolen

  1. #1
    Lycia
    Herzlich willkommen

    Pfeile bei den Datei-Symbolen

    Hallo Dr Windows-User,

    ich habe seit ein paar Tagen zwei blaue Pfeile (Siehe Anhang) bei allen möglichen Arten von Dateien, Order, Bild, Powerpoint Datei. Einzig der Papierkorb sowie einige Programm-Verknüpfungen haben sie nicht. Dafür findest man sie überall, ob nun auf den Desktop oder im Explorer.

    Ich kann mir bei besten Willen nicht erklären woher diese stammen. Ein Virenscanner findet nichts und ich hab auch kein Programm in den letzten Tagen installiert.

    Mein System läuft über Windows 10 64bit.

    Grüße
    Lycia
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pfeile bei den Datei-Symbolen-pfeile-wind..jpg  

  2. #2
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Pfeile bei den Datei-Symbolen

    Diese Pfeile bedeuten, dass die jeweiligen Dateien und Ordner komprimiert wurden. Schau in die Eigenschaften der entsprechenden Ordner und Dateien, unter "Erweitert" wirst Du unten feststellen, dass das Häkchen bei "Inhalt komprimieren, um Speicherplatz zu sparen" gesetzt wurde.

  3. #3
    Felix Pauli
    Gast

    AW: Pfeile bei den Datei-Symbolen

    Hallo Lycia,

    hilft Dir das vielleicht weiter?

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...s_10_entfernen

  4. #4
    Lycia
    Herzlich willkommen

    AW: Pfeile bei den Datei-Symbolen

    Vielen Dank für die Raschen Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •