Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 pro for Workstation - Oktoberupdate

wischwei

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen,

ich richte mir gerade eine mobile Workstation ein. W10 pro for WS war bereits vorinstalliert mit Version 1803.
Und nun möchte ich mittels Funktionsupdate aktualisieren auf 1809. Über Windows Update bekomme jedoch die Meldung, dass Windows auf dem neuesten Stand sei. Und wenn ich auf die Website microsoft.com/de-de/software-download/windows10 gehe und "jetzt aktualisieren" anklicke erhalte ich die Fehlermeldung 0xa0000400.
Gibt es bei dieser Windows-Version ev. andere Update-Zyklen?

Mit der Bitte um Hilfestellung und mit besten Grüßen,
wischwei
 
Anzeige
Hallo Henry,

ok, dann probiere ich es mit dem Media Creation Tool.
Ich gebe dann eine Rückmeldung.

Edit: Hat gefunzt, vielen Dank!

Beste Grüße,
wischwei
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben