Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Musik-CD brennen

habe ich noch nie gemacht.
habs entweder früher mit nero, jetzt mit ashampoo gemacht.
das windowseigene brennprogramm hab noch nie benutzt.
ist alles gewohnheitssache.
 
Anzeige
Und ich habe noch nie das Windows Eigene Brennprogramm benutzt das war mir immer zu proprietär.

Ich hab mit Nero begonnen bin dann auf ImgBurn umgestiegen und da ich meist zuhause mit 2-3 PCs Arbeite habe ich noch eine Ashampoo Burning Studio da bekomme ich jedes Jahr ein Upgrade für Lau und die Werbe Mails sind mir egal wandern ungelesen in einen Ordner also so schlecht ist das Ashampoo Burning nicht man muss nur einfach die Werbung überlesen.
An meinem Neuen PC an dem ich gerade Arbeite habe ich überhaupt kein CD/DVD Laufwerk ich benutze da nur UltraIso und hab so 20 USB Sticks mit denen ich Arbeite CDs & DVDs finde ich im IT Gewerbe einfach nicht mehr Zeitgemäß.

Zu Weihnachten schenke ich mir wohl einen TrekStor i.Gear SSD-Stick Prime 256GB :D
 
Anzeige
Oben