Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Neuer Laptop ohne Betriebssystem

Das MediaCreationTool benötigt nicht nur Admin-Rechte, sondern läuft auch nur innerhalb eines Kontos mit Admin-Rechten. Daran wird's in der Firma wohl scheitern.
 
Anzeige
Also mit Tipps und Tricks zu dessen, was man mit einem Firmen-PC während oder auch außerhalb seiner Arbeitszeit zu privaten Zwecken alles erledigen kann, wäre ich mehr als vorsichtig.

Bin kein Arbeitsrechtler, aber da schrillen bei mir die Alarmglocken.

Aber Lajoe hat da bestimmt einschlägige Erfahrungen gemacht und wird Dir in einem Rechtsstreit vor einem deutschen Arbeitsgericht dann als unbezahlter Sachverständiger natürlich rechtlichen Beistand leisten.
 
Dannkeschönnnn an alle hier! Ich habe es tatsächlich selbstständig geschafft und der laptop ist nun eingerichtet :)) wow ich bin so stolz auf mich (schulterklop* vielen dank alle für diese tolle Unterstützung. Dieses forum samt seiner Benutzer ist gold wert! PS Problem gelöst, i h weiss nicht wie man den thread als gelöst markiert :)) ihr seid toll und pps, ich bin eine Frau. Ich sags nur weil ich jetzt so oft " er " gelesen habe.
 
Da hat die Frau ihren Mann gestanden. (y)(y)

In diesem Forum ist Er = der Thread Ersteller.
 
Anzeige
Oben