Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Netzbetrieb und Energiesparen - Standbymodus ändert sich selbsständig

Hallo,

ich habe nun AVAST und das Intel Tool deinstalliert und danach den Rechner neu gestartet. Ich werde nun beobachten, ob das Problem noch auftritt.

Inzwischen habe ich auch gesehen, dass es doch ein paar Möglichkeiten gibt, um die Ereignisanzeige einzuschränken. Leider kann ich dabei nur auf die Ereignis-ID, nicht aber die Aufgabenkategorie filtern und Text filtern.

Exportieren geht auch, aber nicht so, dass zu jeder Zeile auch der Detailtext direkt geliefert wird. Wäre dies der Fall, könnte ich das ganze recht gut mit Excel auswerten.
 
Anzeige
Die Ereignisanzeige ist nicht gerade intuitiv durchdacht, die Filterungsmöglichkeit praktisch nur Makulator. Man kann einzig nach Ebene kotegorisieren, aber am Speichern nützt das einem nichts.
 
Hallo,

nach den in #21 durchgeführten Maßnahmen, scheint dieses Problem wohl behoben zu sein. Zumindest habe ich nichts mehr mitbekommen und die Ändrunen, die zum UserModePowrService in der Ereignisanzeige immer wieder aufgetaucht sind, erscheinen seither nicht mehr.

Vielen,vielen Danke an die Helfer !!!

P.S.: Die Funktion: Ein Thema auf erledigt srtzen ist ganz schön unauffällig platziert. Musste ewig suchen, bis ich diese gefunden hatte!!!
 
Anzeige
Oben