Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] USB Stick wird nicht erkannt

Data-Morgana

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit der Erkennung eines USB Sticks. Der Stick ist neu und Daten müssen da auch keine gerettet werden. Ich habe im Explorer wohl zu später Stunde und einem Jack Daniel's zuviel bei dem angezeigten USB Laufwerk auf Volume löschen geklickt. Habe bei eingestecktem Stick Win neu gebootet, hat aber auch nichts gebracht. Bekomme immer die Mitteilung "Legen sie einen Datenträger in das USB Laufwerk F ein". wenn ich den Stick einstecke. Win Wiederherstellung möchte ich derzeit tunlichst vermeiden.
Hat einer von euch nen Vorschlag ?
 
Anzeige
Wenn du das Volumen gelöscht hast musst du auch erst wieder ein neues Volumen erstellen, Datenträgerverwaltung > Volumen erstellen.
 
danke Peter, funzt wieder, und ich google mir einen Wolf :angel
ich trink heute Abend einen für dich mit :trinken4
 
Anzeige
Oben