Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Memory Management Bluescreen

deadm8te

Herzlich willkommen
Guten Tag!,
ich weiß nicht wohin mein Problem hingehört doch ich hab ein sehr dringendes Problem. Ich habe gestern mein PC zurückgesetzt und dachte das mein Bluescreen Problem gelöst ist, es ist nämlich das Memory Management Bluescreen Problem. Am nächsten Tag wurde ich plötzlich wieder von einem Bluescreen überrascht, siehe da, das selbe Problem, dabei hab ich Treiber usw. alle aktualisiert. Ich bin verzweifelt.

Ich möchte bitte das mir jemand hilft, ich finde im Internet keine richtige Hilfe die ich verstehe.

Danke!:)
 
Anzeige
Im Ordner C: /Windows /Minidump
befinden sich die Informationen zum blue screen.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.

und Angaben zum Rechner machen.
 
Anzeige
Oben