Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Einblendung verhindern von: "Die letzte Browsersitzung wurde unerwartet geshlossen"

Galaxie

nicht mehr wegzudenken
Einblendung verhindern von: "Die letzte Browsersitzung wurde unerwartet geshlossen"

Guten Abend, geschätzte Dr. Windows Freunde !

Beim Surfen mit meinem IE11 ( Browserwechsel ist nicht erwünscht ) erscheint immer wieder der unten angezeigte Hinweis.

Bei Durchsicht der Internetoptionen sah ich leider keine geeignete Zeile, bei der ich durch anhaken oder Haken entfernen diese lästige Einblendung gefahrlos unterbinden kann. Oder ich konnte sie nicht richtig interpretieren.

Vielleicht könnt ihr Profis mir diesen Punkt aufzeigen.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Bemühungen !

Gruß vom Rudolf

Screenshot (68).png

Screenshot (69).png
 
Anzeige
AW: Einblendung verhindern von: "Die letzte Browsersitzung wurde unerwartet geshlosse

@ Bernd >

.. besten Dank für deinen Link.

Ich habe, wie dort beschrieben, die Internetoptionen zurückgesetzt und darauf vertraut, dass es auch für den IE11 gilt.

Bis jetzt ist die vorhergehende Meldung nicht mehr aufgetaucht. Hoffe, es bleibt so. Sonst weiß ich jetzt, wie ich mir helfen kann.

Merci nochmals und einen angenehmen Samstagabend wünscht dir

Rudolf
 
Anzeige
Oben