Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Unbekannte Dateien

bigtwin

nicht mehr wegzudenken
Fröhliche Weihnachten für alle wünsche ich und habe natürlich auch eine Frage zu meinem WIN10. Unter Laufwerk C sammeln sich täglich mir unbekannte Dateien an. Ich kann die Dinger löschen, aber nach jedem Start gibt es neue davon, kennt die jemand?

Screenshot (2).png
 
Anzeige
bei mir ist da gar keine Datei nach dem Windows Ordner.
auch kein WINRE_BACKUP_PARTITION.MARKER woher hast du das denn?
Was findest du bei Google dazu?

Weiter sehe ich da Dateien von 2012?
Was soll das denn sein XP oder Win7?
Schon mal an eine Clean Installation von Windows 10 gedacht?

Oder hast du da geschützte Systemdateien anzeigen, versteckte Ordner anzeigen angeklickt?
Dann habe ich auch ein paar Dateien (5 Stück.) Da geht man ja normal auch nicht bei.
 

Anhänge

  • Explorer 24.12.18 1.PNG
    Explorer 24.12.18 1.PNG
    39,9 KB · Aufrufe: 93
  • Explorer 24.12.18.PNG
    Explorer 24.12.18.PNG
    65,5 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Habe inzwischen gefunden was das für Sachen sind, ich mache bei der Insider Prewiev Sache mit und da werden automatisch Logdateien für die Diagnose gespeichert. Es generiert sich mit jedem öffnen vom Edge Browser eine neue Datei. Sorry, war zu schnell mit meiner Frage und habe es nun selbst gefunden, also wird das Thema von mir als gelöst markiert.

LG :)
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben