Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme nach Update auf 1809

Tzuio

bekommt Übersicht
Hallo

ich habe letzte Woche das neue 1809 Update auf meinem Laptop (Asus F55C) installiert seitdem habe ich ein kleines Problem mit den Einstellungen. Die Displayhelligkeit kann man jetzt nicht mehr ändern. Weder im Menü in der Taskleiste noch in der Systemsteuerung oder den Windows Einstellungen gibt es einen Regler. Auch die Fn tasten mit denen das immer funktioniert hat, sind ohne Funktion. (nur für Helligkeit; Ton etc. funktionieren weiterhin)
Wollte mal fragen woran das liegen könnte und was man dagegen machen kann.

Danke im voraus und frohe Weihnachten
 
Anzeige
Hallo Tzuio,
du musst das ATK Package von der Asus Website herunterladen und installieren.


Frohe Weihnachten
 
Danke :) Eigentlich hatte ich davon die neuste Version schon installiert aber nach ner Neuinstallation klappen die FN Tasten jetzt komplett. Die Regler in der Systemsteuerung und den Einstellungen fehlen zwar immernoch aber hauptsache es geht wieder irgendwie.
 
Schön das ich dir wenigstens teilweise helfen konnte. Da ich die 1809 noch nicht nutze kann ich dir da leider nicht weiter helfen.
Vielleicht steigt ja noch jemand hier ein und kann bei deinen restlichen Problemen helfen.
 
Anzeige
Oben