Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 10 1809 17763.195 Bing Wetter App lässt sich einfach nicht öffnen

Timbaland

Herzlich willkommen
hallo habe seit heute das problem , das unter Windows 10 1809 17763.195 , das Bing Wetter App lässt sich einfach nicht öffnen , hatte mehrmals zurückgesetzt und deinstalliert , es will einfach nicht starten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hast du denn auch die Lokalisierung deines Standorts durch Windows zugelassen?
 

Anhänge

  • bing2.jpg
    bing2.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 139
  • bing3.jpg
    bing3.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 114
Problembehandlung mal starten -> Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Problembehandlung\Alle Kategorien -> Windows Sore-Apps
Unbenannt.JPG
 
Ja,um aber in der App etwas festlegen zu können,muss er sie auch erst mal öffnen können.
Meine Wetterapp fnktioniert jedenfalls nicht,wenn ich nicht angemeldet bin mit einem MS Konto und wenn ich die Lokalisierung in den Einstellungen/Privacy, deaktiviere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn auch die Lokalisierung deines Standorts durch Windows zugelassen?

ja habe ich

Problembehandlung mal starten -> …

habe es durchgeführt keine probleme gefunden

Hallo, hast du schon mal die verschiedenen Reparatur-Möglichkeiten ausprobiert ? ;)

hatte es paar mal durchgeführt und hat auch nichts gebracht , es will einfach nicht funzen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Timbaland
Ich möchte hier noch eine grunsätzliche Frage stellen.
Du meinst effektiv das BingWetter oder meinst du die Windows App Wetter?
Schau dir die zwei Screens an.Das ist nicht das Gleiche.
Bing Wetter kannst du in der Browsersuche finden . Eine App gibts dafür nicht.
 

Anhänge

  • bing w2.jpg
    bing w2.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 212
  • bing weather.jpg
    bing weather.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 159
Hmm.. mir ist auch nicht so klar was du mit "zweite von rechts" meinst, aber du hast MSN genannt und das ist die vorinstallierte Windows App. Also auf meinen Screens,die rechts,die dunkelblaue.Doch mitit Bing hat es wohl nicht direkt was zu tun.
Du sagst auch "mehrmals,zurück gesetzt und mehrmals deinstalliert".
Wie hast du sie denn neu installiert? Im MS Store auf ein Update gewartet oder direkt die MSN App aus dem Store installiert?
 
Der Artikel ist von September 2014.
Da der TE auch von Bing Apps redet (die kein Mensch kennt) und auch sonst sich nicht klar ausdrückt (zweite von rechts) hat das ganze hier auch keinen Zweck.
Selbst MSN , wo steht das bei der Windows 10 Wetter APP?
Oder reden hier von Windows 8.0 und den Apps die es da gab mit Windows 8.0 und Bing?
 
Hallo Terrier
Also die MSN Wetter App gibt es schon.Kann man im Store runterladen oder ist bereits vorinstalliert ! Vielleicht ist das ja auch neu und es ist so wie Ponderosa schreibt wegen dieser Anpassungen.
ich kann es nur schlecht beurteilen,weil ich normalerweise nie eine Wetter App genutzt habe und nutzen werde.Hab dies nur ausgetestet für den TE aber sonst keine Erfahrung damit.
 

Anhänge

  • bing.jpg
    bing.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 83
ja das ist die Windows 10 Wetter APP
Das Produkt ist installiert und war es auch von Anfang an.
Von MSN habe ich da allerdings nichts gelesen und sieht man auch nur im Store.
ich kann es nur schlecht beurteilen,weil ich normalerweise nie eine Wetter App genutzt habe und nutzen werde
Ich habe 5 oder 7 Wetter Webseiten und Apps und brauche die auch.
Kein Schnee in Sicht! Weiterschlafen!:):sleep
 

Anhänge

  • Windows 10 Wetter.PNG
    Windows 10 Wetter.PNG
    284 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ganz richtig war meine Aussage nicht.
Ich nutze die animierten Satellitenbilder von ACCU und dann die offiziellen,aktuellen Erdbeben Infos.
Dies ist angepasster an mein Leben in Indoniesien .Die animierten Luftmassen kann ich übrigens auf jeden Ort der Welt reinzoomen,Auf Indonesien,Deutschland und überall.
 

Anhänge

  • sat1.jpg
    sat1.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 91
  • sat2.jpg
    sat2.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 82
Anzeige
Oben