Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Meldung; Kein Speicherplatz

Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich hatte vorher schon 4 PC und nie große Probleme beim Einrichten, doch mit einem Laptop scheint einiges etwas anders zu sein.
Habe nun den Link von "gial" genutzt und siehe da, es hat geklappt. Werde zukünftig den Rat von "Peter.k" beherzigen und einen weiten Bogen um Chip-Installer machen.
Liebe Grüße Ute
 
Anzeige
Hallo uflo
Am besten, wie die anderen schreiben, die Programme direkt bei den Herstellern holen. Oder bei Softpedia. Da hatte ich in 8 Jahren noch keine Enttäuschung erlebt.
 
Vor allem mache bitte einen ganz großen Bogen um Tuning Tools, alles was du benötigst hat dein System schon. Lieber ein mal zuviel gefragt, als tagelang am System rum basteln.
Komm gut ins neue Jahr.
 
Und bitte auch Softpedia(y) nicht mit Softonic(n) verwechseln,was etwa der gleiche Mist ist wie der Chipinstaller.
 
Anzeige
Oben