Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] ich habe die Version 1809 nicht erhalten

mineshaft

mineshaft
wo bekomme ich einen kompletten Nachtrag für die "verfehlte" Installation von meinem Rechner 1803-17134 auf jetzt 1809 her für ein Windows10 Pro, 64 Bit?. Kennt jemand eine gute SAtelle?
Vielen Dank
Mineshaft
 
Anzeige
Hallo mineshaft , entweder in meine Signatur-Links schauen und selber holen oder warten bis MS dazu für dein System grünes Licht gibt und es Dir angeboten wird
 
oder warten bis MS dazu für dein System grünes Licht gibt und es Dir angeboten wird
Genau das! 1803 ist nicht veraltet und bekommt Updates. Alles andere auf eigene Gefahr, darf man wörtlich nehmen.
 
Die Windows 10 v1803 ist ja nun kein veraltetes Betriebssystem und erhält nach wie vor per Update von Microsoft Unterstützung und es wird wahrscheinlich auch noch viele andere geben die bisher auch noch kein Upgrade angeboten bekommen haben, ich würde da auch einfach warten, es sei den du hältst es nicht weiter aus, dann geschieht das jedoch auf eigene Gefahr.
Falls du jedoch das Upgrade Manuell durchführen möchtest würde ich dir Empfehlen vorher ein Backup deines PCs zb. Aomei, Paragon oder Acronis zu machen um alle eventuelle Komplikationen auszuschließen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Entweder per Media Creation Tool 1809 oder per Assistenten.
 
Danke. Habe im großen Internet unter Microsoft "Windows10 Upgrade9252" gefunden. Dauerte echt lange. Bis jetzt hat es geklappt, keine Fehlermeldungen).
Danke, die mir geholfen haben.Grüße
mineshaft
 
Hallo Mineshaft
Ich weiss nicht aus welcher Quelle du das hast und wie vetrauenswúrdig du diese einschätzt.Ist es sowas,wie das in meinemScreen?( Sehr fragwürdig !)
Warum benutzt du nicht das hier https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 und erzeugst damit einen Stick,mit dem du eine saubere Version clean installieren kann?
Aufpassen musst du aber noch,weil du ja von einem Gerät mit Vista aus installierst und vielleicht die passenden Treiber fehlen.
Wäre auch ein Grund,warum du die 1809 noch nicht erhalten hast.
Doch du schreibst,es hat geklappt,also alles ok?
 

Anhänge

  • Annotation 2019-01-08 032730.jpg
    Annotation 2019-01-08 032730.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben