Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Als Admin angemeldet

  1. #1
    sg92
    kennt sich schon aus

    Als Admin angemeldet

    Ich habe mich als Admin angemeldet und stelle fest; dass nicht alle Button/Icons angezeigt sind als wenn ich mich normal anmelde. Wo ist der/mein Fehler?
    Bei der Anmeldung habe ich die Auswahl Admin oder wie bisher Benutzername mit PW. Das PW ist für beide dasgleiche.

    Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
    Gruß

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Als Admin angemeldet

    Warum meldest du dich denn als Admin an wenn du alles unter deinen Benutzer Namen installiert und eingerichtet hast.

    Ich wundere mich doch auch nicht wenn alles weg ist wenn ich mich mit einen Lokalen Konto (Benutzer) anmede.
    Wäre für mich zumindest logisch, ein 2. Benutzer hat doch auch nicht das installiert was ich habe.

  4. #3
    sg92
    kennt sich schon aus

    AW: Als Admin angemeldet

    Denkfehler; ich dachte wenn ich mich mit gleichen Namen anmelde sind auch die entsprechenden Installationen unter Admin vorhanden.
    Wieder was hinzugelernt. Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •