Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hotkey

wischwei

nicht mehr wegzudenken
Hallo miteinander,

ich suche in Windows 10 nach einer Möglichkeit mit einem Tastenbefehl meine E-Mail-Adresse im Browser einzufügen,
ohne ein spezielles Programm zu installieren und ohne einen der Standard-Hotkeys zu verbiegen.
Gibt es ev. noch eine frei editierbare Tastenkombination in W10?

Mit der Bitte um Tips und mit besten Grüßen,
wischwei
 
Anzeige
Hallo, wenn du FireFox hast ,dann hole dir das ADD-ON " InFormEnter+ " !;)

damit kannst du, was du selber erstellst, mit einem Rechtsklick einfügen !:)

Gruß :)
 
ja, ich nutze den Firefox ausschließlich, das probiere ich gleich mal aus, denn ich komme mit HotKeysList nicht bis zum Schluss weiter.
Ich hänge mal einen Snip an zum besseren Verständnis.

Beste Grüße,
wischwei

Unbenannt.PNG
 
Weil du damit nur feststellen kannst, aber keine Aktionen festlegen. So steht es auch in der Beschreibung. Du benötigst was für Makros, aber speziell für Firefox wurde dir ja geholfen. Clippings ginge auch.
 
So, und hier noch ein Feedback zu InFormEnter +:

Ein geniales und einfaches Add on, genau das was mir bisher gefehlt hat!
Also, vielen Dank an alle, die sich mit meinem Thema befasst haben.

Beste Grüße,
wischwei
 
Anzeige
Oben