Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Home 1809 17763.253 Menufenster nicht lesbar

MarkusS

Herzlich willkommen
Hallo,
habe hier gesucht aber nichts zu meinem Problem gefunden.
Wenn ich auf den dunklen Modus umstelle erscheint mir im Explorer die Suchleiste in Weiss, was ja nicht unbedingt das Problem ist, aber wenn ich das Menufenster öffne ist es auch weiss und nicht lesbar.
Wer kann mir helfen Beides auf Dunkel zu stellen ?
Danke
Anmerkung.png
 
Anzeige
Kein wunder du hast als Windows Design "Hoher Kontrast" ausgewählt, da wirst du weder im Hellen aus auch Dunklen Modus keine große Freude haben.

Gehe mal in die Einstellungen > Auf Personalisieren und dann Design und wähle dort mal ein normales Windows Design aus, dann klappt das auch mit dem Dunklen Design.

Dunkles design 2019-01-11 094812.jpg
 
Hallo Peter,
vielen Dank für deine Anleitung, hat geklappt.
Grüße Markus
 
Anzeige
Oben