Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Keine Anmeldung mehr möglich (Win10)

  1. #1
    eZRageQuiT x
    Herzlich willkommen

    Unglücklich Keine Anmeldung mehr möglich (Win10)

    Hey liebe Community,

    da ich immer mal bei euch Hilfen gefunden habe, jedoch ohne Account,
    wurde es jetzt mal Zeit dass ich mir einen Account anlege
    und nun mal mein aktuelles Problem mit euch teile.

    Also, um den neusten Nvidia Treiber zu installieren, wollte ich für DDU
    in den abgesicherten Modus fahren und habe die Netzwerkadapter alle ausgestellt,
    damit beim Restart keine Windows-Updates sich den 2017er Treiber installieren.

    Nun möchte ich mich anmelden und mein Password vom Microsoft-Account
    wird abgefragt. Vor dem Neustart wurde immer mein PIN abgefragt..

    Wenn ich das Passwort eingebe, bekomme ich die Meldung, es sei falsch.
    Ist es aber nicht, weil starte ich den PC neu mit Shift + Neustart, und ich dort auf „Erweiterte Systemeinstellungen“ klicke, werde ich wieder aufgefordert das Kennwort einzugeben. Dort funktioniert es?!

    Ich habe bereits versucht per CMD (netsh..) die Adapter wieder zu aktivieren, jedoch wird mir dort keiner
    aufgelistet. Ich habe ebenfalls versucht den Admin freizuschalten und als Autologon zu setzen,
    funktioniert auch nicht.

    Immer wenn ich den PC neustarte, muss ich mein @outlook.de Kennwort eingeben oder habe NUR die Möglichkeit
    herunterzufahren oder neuzustarten..

    Würde mich über Hilfe freuen!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Keine Anmeldung mehr möglich (Win10)

    Also, um den neusten Nvidia Treiber zu installieren, wollte ich für DDU
    in den abgesicherten Modus fahren und habe die Netzwerkadapter alle ausgestellt,
    damit beim Restart keine Windows-Updates sich den 2017er Treiber installieren.
    Um den neusten Nvidia-Treiber zu installieren, muß man aber nicht DDU bemühen. Das Setup von Nvidia kann ganz gut selbst aufräumen.

    Wenn ich das Passwort eingebe, bekomme ich die Meldung, es sei falsch.
    Ist es aber nicht, weil starte ich den PC neu mit Shift + Neustart, und ich dort auf „Erweiterte Systemeinstellungen“ klicke, werde ich wieder aufgefordert das Kennwort einzugeben. Dort funktioniert es?!
    Hast Du das Passwort bei der Eingabe mit der entsprechenden Funktion überprüft? Wenn nicht, dann könnte es sein, daß nicht die deutsche, sondern die amerikanische Tastatur geladen wurde. Wenn in Deinem Passwort mehr als Buchstaben und Zahlen oder auch Y und Z vorkommen, mußt Du die entsprechenden Tasten raussuchen.

    Ich habe bereits versucht per CMD (netsh..) die Adapter wieder zu aktivieren, jedoch wird mir dort keiner
    aufgelistet. Ich habe ebenfalls versucht den Admin freizuschalten und als Autologon zu setzen,
    funktioniert auch nicht.
    Im Abgesicherten Modus ohne Netzwerkadapter stehen die auch nicht zur Verfügung.

  4. #3
    eZRageQuiT x
    Herzlich willkommen

    AW: Keine Anmeldung mehr möglich (Win10)

    Hey,

    ja ich habe mit diesem „Auge“ das eingebene Passwort überprüft. Es ist richtig.

    Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung? :/

  5. #4
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Keine Anmeldung mehr möglich (Win10)

    Hallo, hast du denn bei der Anmeldung nicht die Möglichkeit zwischen Password und Pin ?

    Gruß

  6. #5
    eZRageQuiT x
    Herzlich willkommen

    AW: Keine Anmeldung mehr möglich (Win10)

    Vor der Deaktivierung der Netzwerk-Adapter konnte ich immer mein 4-stelligen PIN eingeben. Diese Möglichkeit habe ich nun nicht mehr..

  7. #6
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Keine Anmeldung mehr möglich (Win10)

    Hallo, kannst du noch in den "Safe-Mode" starten ?

    Gruß

  8. #7
    eZRageQuiT x
    Herzlich willkommen

    AW: Keine Anmeldung mehr möglich (Win10)

    Nein, sobald ich den abgesicherten Modus starten möchte, kann ich keine F-Tasten drücken. Es werden Maus und Tastatur (USB) Treiber nicht geladen..

  9. #8
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Keine Anmeldung mehr möglich (Win10)

    Hallo, beim Startbild kannst du doch rechts unten das "Center für die erleichterte Bedienung" aufrufen und dort einstellen das immer die BildschirmTastatur gestartet wird ?

    Gruß

  10. #9
    eZRageQuiT x
    Herzlich willkommen

    AW: Keine Anmeldung mehr möglich (Win10)

    Ja, die Treiber funktionieren ja beim normalen Boot. Und ja, da ist auch diese „Bildschirmtastatur“ verfügbar. Jedoch starte ich den die Auswahl, welchen Abgesicherten Modus ich starten möchte, da gibt es keine Erleichterte Bedienung. Auch würde die mir ohne Maus-Treiber nichts bringen. Und nein, ich habe keinen Touch-Display.. :/

  11. #10
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Keine Anmeldung mehr möglich (Win10)

    Hallo, dann versuche mal mit dieser Anweisung in den "save-mode" zu gelangen !

    https://praxistipps.chip.de/windows-...-starten_40021

    Gruß
    Ps. auch mal mit einem Win 10 Stick / DVD booten dort „Problembehandlung“ und dann „Eingabeaufforderung“.
    dort dann den Admin aktivieren
    net user administrator /active:yes

    neustart und mit dem Administrator das System starten !
    Geändert von hansjorg71 (16.01.2019 um 13:28 Uhr)

  12. #11
    eZRageQuiT x
    Herzlich willkommen

    AW: Keine Anmeldung mehr möglich (Win10)

    Hex,

    habe ich gemacht. Ich komme weder in den abgesicherten Modus, noch kann ich den aktivierten Admin benutzen,
    weil ich keine Schaltfläche habe mit „Benutzer wechseln“..

    -06b15cdf-0628-4f7e-8210-4a7f7c451f89.jpeg

  13. #12
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Keine Anmeldung mehr möglich (Win10)

    Hallo, boote doch mal mit der Win 10 DVD / Stick und starte dort eine Systemstartreparatur !

    Gruß
    Ps. was ist mit "Systemwiederherstellungspunkte" mal da zurücksetzen !

  14. #13
    eZRageQuiT x
    Herzlich willkommen

    AW: Keine Anmeldung mehr möglich (Win10)

    Bekomme ich ein Error..

  15. #14
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Keine Anmeldung mehr möglich (Win10)

    Hallo,
    Bekomme ich ein Error..

    wie was warum ??? geht es nicht genauer ? welchen Error und warum , was machst du genau ???

    du sitzt vor der Kiste , also genau beschreiben !

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •